PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPENDENAUFRUF + Gesuch: kleiner Mix Eva (Hündin, *ca. 2011/2012)


Grazi
31.08.2014, 12:27
Eva

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image008-e1409204944228.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/image008-e1409204944228.jpg.html)

kleine Mischlingshündin, (noch) unkastrierte Hündin, ca. 7 kg schwer, ca. 2-3 Jahre alt.
Standort: PS in Meuselwitz

Am 20.06.2014 erreichte uns ein Hilferuf aus dem Tierheim Dluzyna Gorna (Polen). Eine kleine Hündin mit ihren beiden 5 Tage alten Welpen musste dringend untergebracht werden. Seit dem 22.06.2014 befindet sich die kleine Familie nun bei uns.

Die beiden Jungs haben bereits Familien gefunden und werden demnächst umziehen. Nun sucht nur noch Eva ein Zuhause!

Die kleine Maus mit den großen Ohren ist freundlich zu Menschen, geht gern spazieren, baden und toben. Sie muss die Grundkommandos noch lernen, was ihr aber sicher nicht schwer fallen wird: an der Leine laufen hat sie schon sehr gut gelernt!

Vermutlich ist Eva vorher immer nur draußen gehalten worden, zeigt sich auf dem Grundstück auch sehr wachsam und musste sich so nach und nach an die Wohnung gewöhnen. Trotzdem ist sie aber stubenrein.

Eva ist verträglich mit Katzen und anderen Hunden, für sie wäre ein Einzelplatz aber besser.

Durch die zu großen Welpen hat Eva leider gesundheitliche Probleme. Nun bekommt sie regelmäßig Medikamente und muss zeitnah kastriert werden (OP-Termin am 8.9.).

Grazi
28.05.2015, 09:44
Bei Überprüfung des Gesuchs ist uns aufgefallen, dass man vergessen hatte, uns eine Entwarnung zu schicken. Laut Website des Vereins hat Eva bereits am am 29.12.2014 ein Zuhause gefunden. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung