PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Henry (Rüde, ca. Frühjahr 2013) im TH Worms


Grazi
31.08.2014, 12:12
AmStaff-Mix Henry

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/henry.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/henry.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Henry
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 1,5 Jahre
Geburtsdatum: ca. Frühjahr 2013
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 35 kg
PLZ und Ort: 67547 Worms
Beschreibung:

Die Polizei brachte mich ins Tierheim, da meine Besitzer ins Gefängnis mussten.
Zudem wurde dann vom zuständigen Ordnungsamt auch noch festgestellt, das gar keine Haltegenehmigung für mich vorliegt. :(

Ich bin ja wohl optisch der ABSOLUTE Oberhammer: jeder Staff-Liebhaber wird jetzt sicherlich Herzchen in den Augen haben. Aber ich habe nicht nur ein tolles Äußeres zu bieten... Nein, ich bin auch noch wesenstechnisch der Hammer. Ich bin nuuuuuuuuuur lieb!!!!!

Ich liebe Menschen, egal ob groß oder klein, und daher wären auch etwas größere, standfeste Kinder kein Problem.

Andere Hunde wären auch kein Problem, solange mich niemand angreift - aber das ist wohl normal: welcher Hund wehrt sich nicht, wenn er angegriffen wird.....
Gerne werde ich bei Sympathie auch Zweithund.

Da Feinmotorik nicht gerade mein zweiter Vorname ist - äääh ja, auch das werden Staff-Liebhaber kennen ;) - sollte der bereits vorhandene Hund kein "Weichei" sein.

Hier gibt es noch ein Video von mir zu sehen:
http://www.myvideo.de/watch/9781900/Henry_23_08_2014

Ach ja: ich kann natürlich alleine bleiben und bin stubenrein.

Jetzt suche ich ein neues Zuhause bei richtigen Rassefans unter Einhaltung der jeweiligen Landeshundeverordnung / Landeshundegesetzes.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Henry bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/08/amstaff-mix-henry/)

Grazi
30.09.2014, 10:43
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung