PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mausezahn ist nicht mehr...


Louis&Coco
30.08.2014, 13:49
http://up.picr.de/19362158ps.png

...gestern Nachmittag haben wir meinen Lou-Dog auf seinen letzten Weg geschickt. Die Endgültige Entscheidung war die Schlimmste, die ich bis jetzt je treffen musste...Louis war nicht nur ein Familienmitglied, sondern mehr als 13 Jahre lang mein bester und beständigster Freund. :traurig:
Er ist mit mir durch dick und dünn gegangen und war sehr lange Zeit der einzig konstante Ruhepol in meinem Leben...
Louie-Louie war immer treu an meiner Seite-genau der Hund den ich mir damals gewünscht hatte. Ein "Ein-Frau-Hund", der zwar Freundschaften zu anderen Menschen pflegte, doch seine einzig wahre menschliche Liebe war ganz allein ich...das hat er mir tausende Male bewiesen und jeden Tag aufs neue gezeigt...:herz:
Auf seinen Namen kam ich damals eigentlich nicht einfach so-als Anlehnung an meinen geliebten Lateinunterricht sollte er zuerst Livius Fidelis heißen, Livius der Teue, daraus wurde dann der Einfachheit halber allerdings Louis...der perfekte Name für den tollsten Hund den ich mir je hätte wünschen können!

Ich weiß es war die richtige Entscheidung, aber trotzdem tut es so unendlich weh in meinem Herzen. Seit Monaten bin ich immer wieder am Heulen gewesen, hatte mich damit abgefunden dass es bald zu Ende sein wird und ich dachte ernsthaft es wäre vielleicht -wenn es soweit ist- etwas leichter...da habe ich mich geirrt...:( Immerzu muss ich an unsere gemeinsame Zeit denken und wieviel wir zusammen durchgestanden haben...und dann weine ich wieder...:traurig:

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen! Ich liebe dich mein Schatz, komm' gut rüber und grüß' mir den Rest unserer verstorbenen Vierbeiner...


http://up.picr.de/18577805rx.jpg

http://up.picr.de/14463323fm.jpg

http://up.picr.de/12873662ug.jpg

Scotti
30.08.2014, 14:02
Dad tut mir so unendlich leid!!
Gute Reise huebscher Louis.

Marti
30.08.2014, 14:28
Ich wünsche dir viel Kraft... Mein Beileid!

Emmamama
30.08.2014, 14:34
Agnes, ich fühle mit dir :traurig:

Komm gut über dir Brücke, kleiner Mann!

Mirko
30.08.2014, 15:20
@Louis&Coco das tut mir sehr leid um deinen kleinen Mann !!!
Es ist so schwierig so eine Entscheidung zu treffen aber ihm
Geht es jetzt besser !!! Wünsche dir ganz viel kraft das zu verarbeiten .

Ganz liebe Grüße Mirko

ananda
30.08.2014, 15:49
Es tut mir so leid.

Ein stiller Gruß
Dagmar

anna1
30.08.2014, 17:04
R.i.p :(

Schnuck-Schnuck
30.08.2014, 18:25
Agnes, das hast du so schön geschrieben, mir rinnen dicke Tränen die Wangen runter.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.
Ich drück dich in Gedanken.
Louis, ruhe in Frieden :(

Dega
30.08.2014, 19:20
:traurig:
RIP

bx-junkie
30.08.2014, 20:21
Ach Agnes..mir fehlen bei so etwas immer die Worte...es gibt ja ohnehin keinen Trost für dich. Deswegen umarme ich dich in Gedanken und trauere still mit dir...

Louis du süßer Schatz, komm gut an... http://up.picr.de/13148784lo.gif
traurig, Claudia

artreju
30.08.2014, 20:54
Ich hoffe du bist gut rüber gekommen 😦
Fühl dich gedrückt agnes😟

asw-steyr
31.08.2014, 07:18
R.I.P :traurig:

Skadi
31.08.2014, 08:28
Komm gut rüber Kleiner :(

Sari
31.08.2014, 08:36
Gute Reise... mein herzliches Beileid.

sina
31.08.2014, 09:02
Wie traurig, es tut mir sehr leid.:(
Gute Reise kleiner Louis.

Jule69
31.08.2014, 09:30
Ach Agnes :traurig::traurig::knuddel:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/p526x296/10514720_1490053281231524_6294946987269388453_n.jp g?oh=1a877aea1bfcb6c50e25254bfa49410f&oe=54783713&__gda__=1415334870_9e2953133d7772e79eba6a0c0d378e2 a

Run free, treue Seele

Manuela
31.08.2014, 11:02
Mein Beileid.....R.I.P. Louis :(

TaMa
31.08.2014, 14:11
Gute Reise und komme gut über den Regenbogen

Ute
31.08.2014, 15:46
:( Das tut mir so leid für dich :(. Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerarbeit :traurig:
Louis wünsche ich eine gute Reise.

Nessie
31.08.2014, 16:36
Wie schrecklich, es tut mir unendlich leid....

Tyson
31.08.2014, 22:30
:traurig: Ich bin sehr traurig und fühle mit Dir. Gute Reise liebe Hundeseele, mitfühlend Manuela:traurig:

emmilie
01.09.2014, 08:13
Das tut mir sehr leid...so ein süßer...ich wünsche Dir ganz viel Kraft...komm gut rüber :(

Lucy
01.09.2014, 08:23
Mein Beileid :(

Doc_S
01.09.2014, 08:30
Agnes. Es tut mir sehr leid.

Louis&Coco
01.09.2014, 10:39
Danke an alle für die lieben Worte...

Daniela, unsere TÄin, ist zu uns nach Hause gekommen. Es war mir einfach wichtig um ihn nicht auch noch unnötig aufzuregen... Sie ließ ihn einfach durch die Narkose einschlafen und es ging recht schnell, da er doch schon sehr schwach war. Auch wenn wir nicht immer bei allem einer Meinung sind, so bin ich doch sehr froh dass sie unsere TÄin geworden ist.
Die Mädels haben es denke ich zuerst nicht ganz verstanden. Coco ist zur Zeit läufig und ohnehin durch den Wind...sie scheint mir nicht übermäßig traurig zu sein, schwer zu sagen. Suzie hat es glaube ich erst verstanden, als mein Schatz ihn später in das Leintuch gewickelt hat, das ich für ihn gekauft hatte. Als er seinen Kopf zugedeckt hat, bekam sie plötzlich diesen was-soll-das-Blick und hat ihn nochmal überall abgeschnüffelt. Obwohl sie ihn nicht so lange gekannt hat wie Coco, hab ich den Eindruck ihr fällt es etwas schwerer...
Da Frauli die letzten Tage immer wieder Tränen übers Gesicht laufen und die Trauer in der Luft liegt, sind beide Mädels richtig süß zu mir.
Suzie kommt mehr als sonst knuddeln und war heute -während Coco und ich die größere Runde spazieren waren- das erste Mal ganz alleine zuhause ohne etwas zu schreddern. Ich hoffe das bleibt so...

Nachdem der alte Herr Louis im letzten halben Jahr nicht mehr wirklich er selbst war, stetig irgendwie "seniler" wurde und sein Gesundheitszustand für uns doch sehr anstrengend wurde, hatte ich Angst ich würde ihn nur so in Erinnerung behalten...doch das ist zum Glück nicht so. Die Bilder, die mir durch den Kopf gehen sind quer durch unser gemeinsames Leben verteilt.

Am Abend haben wir ihn noch zur Tiertrauer Salzburg (Krematorium München) gebracht, um ihn einzel-kremieren zu lassen...der Blick auf die Waage ließ uns noch einmal zusammenzucken...mehr als 10kg im letzten dreiviertel Jahr hatte er verloren...:( Erstaunlich, dass der alte Haudegen immer noch selbst die Treppe runter und hoch gelaufen ist und sich nicht mal ins Auto helfen lassen wollte-die Katzenfutterschüsseln und das Katzenklo im ersten Stock waren ebenfalls trotz Absperrung bis zum Schluß hin oft nicht sicher vor ihm!
Soviel er auch in seinem ganzen Leben gejammert hatte (er liebte es rumzujammern!), so wenig war es im letzten Jahr...

Nun hab ich die Aufgabe eine passende Urne für ihn auszusuchen...blöderweise haben die eine sehr große Auswahl...:hmm::(
Ich dachte an eine der 'Keramikurnen mit Gedenklichteinsatz'...
http://www.tiertrauer-salzburg.at/index.php?id=0,27
Eventuell wird sie der Tätowierer, der ihn mir damals gestochen hatte, später noch etwas verschönern.

Mitte nächster Woche kommt er voraussichtlich wieder nach Hause...

Grazi
02.09.2014, 10:29
Liebe Agnes,

feige wie ich bin, habe ich mich die letzten Tage gescheut, in diesen Thread reinzugucken, da ich wusste, dass mich dann gleich das heulende Elend packt. :traurig:

Jeder Verlust tut unglaublich weh, doch wenn man seinen Seelenhund gehen lassen muss... denjenigen, der mit einem durch dick und dünn gegangen ist... der regelrecht zu einem Teil von einem selbst geworden sind... UFF... alleine bei der Vorstellung fehlen mir schon die Worte!

Louis war ein ganz Besonderer. Und er hat seine Pfotenabdrücke unauslöschlich in dein Herz gegraben.

Und ich kann dir jetzt nur ganz viel Kraft wünschen, um diese schlimme Zeit zu überstehen und deine Trauer zu verarbeiten.

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/10407287_1448720412058129_3688677426938877554_n.jp g (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/10407287_1448720412058129_3688677426938877554_n.jp g.html)

Wie Waldi
05.09.2014, 11:33
Oh nein. Agnes, das tut mir wirklich sehr leid für Dich :(

Cira
06.09.2014, 03:48
Das tut mir sehr leid, Agnes. :(

...

Impressum - Datenschutzerklärung