PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (kein) Zirkuspferd


Diva
29.08.2014, 00:52
Ich muss mir wirklich fast jeden Tag etwas Neues einfallen lassen, damit Madam zufrieden ist.
Heute im Garten musste/durfte sie durch einen Reifen laufen. Da Diva ja mittlerweile nicht mehr Gassigeht ist sie recht schwach in den Hinterbeinen und mag sie manchmal gar nicht mehr heben. Das musste sie aber, um gut durch den Reifen zu kommen. Somit haben wir also auch noch etwas für die Gesundheit getan.
Jedenfalls hat es ihr wieder Spaß gemacht :)

http://up.picr.de/19350633xv.jpg

http://up.picr.de/19350629ah.jpg

http://up.picr.de/19350630qe.jpg

http://up.picr.de/19350631tj.jpg

http://up.picr.de/19350632mz.jpg

emmilie
29.08.2014, 20:01
Wie niedlich...sieht irgend wie total süß aus...und wie sie ihr Bringsel festhält...;);)

Grazi
30.08.2014, 04:03
Und sie ist da echt durchgelaufen, ohne dass der reifen umgefallen ist? Respekt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Sari
30.08.2014, 11:16
Macht Diva toll.:ok:

Diva
01.09.2014, 22:18
Und sie ist da echt durchgelaufen, ohne dass der reifen umgefallen ist? Respekt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Ja, das war die große Herausforderung, da ich den reifen nur an die Pylonen angelehnt habe. Zuerst habe ich den Reifen noch festgehalten, dann ist sie durch ohne dass ich ihn festgehalten habe und er ist auch mal umgekippt. Aber da ich ja eine schlaue Maus habe, hat sie gemerkt, dass sie ihre Hinterbeine doch anheben muss, damit der Reifen nicht umfällt.

ein neues Spektakel ist übrigens schon in Arbeit und wenn es gut klappt, dann mache ich ein Video davon - sonst glaubt mir das keiner, was eine uralt-Omi noch so drauf hat. :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung