PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Butch (Rüde, *10/2013) im TH Köln-Zollstock


Grazi
28.08.2014, 17:24
Butch

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/butxch2.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/butxch2.jpg.html)

Rottweiler, kastrierter Rüde, geboren im Oktober 2013
Standort: TH Köln-Zollstock

Hallo Hallöchen!
Super, dass Ihr mich kennenlernen wollt! Dann stell ich mich mal vor, damit wir gleich mal los können.

Mein Name ist Butch und wie Ihr seht, bin ich ein Rottweiler.
Ich bin zwar schon kastriert, stecke aber mitten im besten Pubertätsalter… :-D

Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, weil mein ehemaliger Besitzer keine Halteerlaubnis für mich hatte und diese auch nicht erlangen konnte. Tja, und die Leidtragenden sind in solchen Fällen wir, die Tiere…

Da meine frühere Situation nun mal so war wie sie war, benötige ich dringend Erziehung.

Mit Hündinnen bin ich verträglich, mit Rüden…naja…. da entscheidet die Sympathie. Aber normalerweise bin ich mit meinen Artgenossen verträglich.

Ich laufe gerne und spiele sehr sehr gerne mit Euch! Ich bin neugierig und lernwillig und das ist gut so, denn wir müssen unbedingt die Hundeschule besuchen. Vielleicht erlangen wir so auch die Maulkorbbefreiung. Das wär’ super!

Ihr braucht für mich übrigens auf jeden Fall den Sachkundenachweis nach dem Landeshundegesetz.

Ich benötige eine liebevolle, aber konsequente Haltung. Sonst mache ich nämlich, was ich will, und das kann eigentlich keiner wollen. Ich soll ja endlich ein schönes Zuhause haben.

Ich war bereits vermittelt, bin aber wieder zurück gekommen, weil ich aus Futterneid gebissen habe. Also, bei Futter und Spielzeug muss man bei mir aufpassen, jedenfalls mir dieses Verhalten mittels Hundeschule abgewöhnt wird.

Grazi
01.06.2016, 03:30
Butch ist schon länger vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung