PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Ungarn: AB Shanny (Rüde, *Anf. 2008)


Grazi
28.08.2014, 14:22
NOTFALL!

Shanny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Shanny-2.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Shanny-2.jpg.html)

American Bulldog, kastrierter Rüde,geimpft, gechipt und entwurmt, ca. 60 cm groß, 42 kg schwer, 6,5 Jahre alt.
Standort: Rehabilitationshof Koborka in Lovasbereny (Ungarn)

Shanny ist ein prachtvoller American Bulldog, der mit seinem fast reinweißen Fell eine imposante und auffallende Erscheinung ist. Andere Hunde braucht Shanny nicht unbedingt zum Glücklichsein. Er konzentriert sich lieber auf seinen Menschen und zeigt sich da zwar anfangs etwas schüchtern, dann aber sehr verschmust.

Wir suchen auf diesem Wege einen passenden Menschen oder eine Familie für den aktiven Rüden, wo man die Möglichkeit hat, einem Hund dieser Größenordnung gerecht zu werden. Gerne auch mit Rasseerfahrung. Dabei stellen wir uns eine eher aktive Familie ohne Katzen und kleine Kinder vor, da es Shanny bei seinen Freundschaftsbekundungen vermutlich an dem nötigen Zartgefühl für solch kleine Wesen fehlt.

Shanny ist ausreisefertig und könnte praktisch sofort in sein neues Heim einziehen.

Grazi
05.03.2015, 11:32
Shanny hat mittlerweile arg abgenommen… er fühlt sich im Zwinger arg gestresst und müsste dringend dort raus! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
14.05.2015, 14:04
Shanny hat ein superschönes Plätzchen gefunden und ist vergangenen Freitag ausgezogen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung