Hat sie sich nicht toll gemacht???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat sie sich nicht toll gemacht???


Markus
08.06.2006, 13:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hat sie sich nicht toll gemacht???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
08.06.2006, 13:42
Schnecki Pfingstmontag
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Bi123.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Bi1234.jpg
Etwas erschöpft!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Bi125.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Bi126.jpg

Nadine
08.06.2006, 13:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
08.06.2006, 13:43
Und nochmal zwei!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Whon09.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Whon10.jpg
Und noch eins mit ihrer neuen Freundin Emma
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Bi06.jpg

Grazi
08.06.2006, 13:58
Wow! Was für eine Schönheit! :34: Schade, dass sie auf dem vorletzten Foto die Pfote bewegt...ansonsten wäre das Bild perfekt!

Grüßlies, Grazi

Jacci
08.06.2006, 16:37
Und sie ist einfach der goldigste Hund der Welt!

Don
08.06.2006, 16:46
Hat sich Super
entwickelt ,die ersten Beiden Kopf Fotos
gefallen mir sehr gut, aber die Nummer 5 finde ich persönlich
einfach nur Toll
Gruß Don :lach2: :lach2: :lach2:

Mela
08.06.2006, 16:46
.....echt tolle Fotos....im nächsten Leben....MASTINO....oder vielleicht doch wieder Mastiffs .....:) ....nein im Ernst super hübscher Hund....
liebe Grüße
Corinna und die Mastiffbande

Goofymone
08.06.2006, 17:04
Lieben Dank, sie ist auch eine super super süsse Maus und ich finde sie hat sich toll gemacht!

Simone
08.06.2006, 18:04
Sie ist wirklich sehr schön! :herz:

gottfried
08.06.2006, 18:42
ohh ja da sclägt das :herz: der hundeliebhaber höher

Winki
08.06.2006, 22:07
Und sie ist einfach der goldigste Hund der Welt!
Jacci, sie ist doch auch ein Mastino, die sind einfach goldig, geht gar nicht anders:) .

Mone, tolle Fotos von Deiner süssen Maus:herz: .

Martin
09.06.2006, 09:10
Mone,

ohne Worte! :herz:

Goofymone
09.06.2006, 09:22
Auch Euch ganz lieben Dank!:lach3:

Wie Waldi
09.06.2006, 09:40
... ja wenn mein Herz nicht schon anderweitig vergeben wäre... Mastini sind aber meine Nummer 2 :herz:

Goofymone
09.06.2006, 09:48
Hallo WW,
Mastiff´s sind ebenfalls super schöne Hunde!:herz:

Wie Waldi
09.06.2006, 10:46
Ach Mone... Dass diese Rassen obendrein noch schön sind, ist doch nur das Tüpfelchen auf dem i
;) keine Sorge, ich weiß schon wie Du das gemeint hast...

Goofymone
09.06.2006, 11:10
Ach Mone... Dass diese Rassen obendrein noch schön sind, ist doch nur das Tüpfelchen auf dem i
;) keine Sorge, ich weiß schon wie Du das gemeint hast...

Davon bin ich ausgegangen!:herz: ;)