PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasen- Farbe ...


Lichtlein13
23.08.2014, 09:08
Hab da mal ne Frage bezüglich der Nasen Farbe meines süßen ...
Noch ist sie stark gefleckt und mehr Hautfarben als schwarz . Die Züchterin meinte aber das sie auf jeden fall noch schwarz wird - ist das wirklich so ?!
Wen nicht - ist das dann ein "Makel" den sie uns hätte vorher sagen müssen ?
Mich stört es überhaupt nicht - er ist einfach nur goldig .
Aber interessieren würde es mich trotzdem ;)

Grazi
23.08.2014, 09:23
Verrate uns doch bitte die Rasse deines Hundes...

Grüßlies, Grazi

Lichtlein13
23.08.2014, 09:47
Old englisch Bulldog ��

Marti
23.08.2014, 10:31
Es gibt Hunde mit schlechtem Pigment, bei denen die Nase nie ganz schwarz wird. Eigentlich sollte sie zum Zeitpunkt der Abgabe komplett pigmentiert sein. Es gibt allerdings auch Hunde, die erst mit 2-3 Jahren soweit sind. Unser Rüde z.B. hat auch mit 6 Jahren noch etwas Augenpigment dazubekommen..
Es kann also alles passieren, muss aber nicht ;-)

Monty
24.08.2014, 07:35
wie Marti schon schrieb, das kann sich noch ändern

Impressum - Datenschutzerklärung