Nasen- Farbe ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasen- Farbe ...


Markus
23.08.2014, 09:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nasen- Farbe ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lichtlein13
23.08.2014, 09:08
Hab da mal ne Frage bezüglich der Nasen Farbe meines süßen ...
Noch ist sie stark gefleckt und mehr Hautfarben als schwarz . Die Züchterin meinte aber das sie auf jeden fall noch schwarz wird - ist das wirklich so ?!
Wen nicht - ist das dann ein "Makel" den sie uns hätte vorher sagen müssen ?
Mich stört es überhaupt nicht - er ist einfach nur goldig .
Aber interessieren würde es mich trotzdem ;)

Nadine
23.08.2014, 09:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.08.2014, 09:23
Verrate uns doch bitte die Rasse deines Hundes...

Grüßlies, Grazi

Lichtlein13
23.08.2014, 09:47
Old englisch Bulldog ��

Marti
23.08.2014, 10:31
Es gibt Hunde mit schlechtem Pigment, bei denen die Nase nie ganz schwarz wird. Eigentlich sollte sie zum Zeitpunkt der Abgabe komplett pigmentiert sein. Es gibt allerdings auch Hunde, die erst mit 2-3 Jahren soweit sind. Unser Rüde z.B. hat auch mit 6 Jahren noch etwas Augenpigment dazubekommen..
Es kann also alles passieren, muss aber nicht ;-)

Monty
24.08.2014, 07:35
wie Marti schon schrieb, das kann sich noch ändern