Grüße aus dem Sauerland!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Sauerland!


Markus
21.08.2014, 06:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus dem Sauerland!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Worly1996
21.08.2014, 06:02
Hallo!

Als Bullmastiff-Fan bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben und freue mich, hier Antworten auf die viiieeeelen Fragen zu finden, die ich noch habe, bevor wahrscheinlich Mitte 2015 mein BM bei mir einzieht!

Habe schon 3 Vertreter dieser Rasse kennengelernt und muß sagen: Herzensbrecher!

Mein bevorzugter Zwinger hat momentan noch keine Welpen in Planung, deswegen habe ich noch Zeit, mich auf meine Aufgabe als zukünftige BM-Halterin vorzubereiten.

Freue mich auf regen Austausch,

Lg Jenny

Nadine
21.08.2014, 06:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
21.08.2014, 06:14
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. :)

Susanne
21.08.2014, 06:38
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Prya
21.08.2014, 06:47
Auch von mir ein herzlich willkommen:lach3:

Marti
21.08.2014, 07:25
Sehr schön, Bullmastiffverstärkung :ok: Aus welchem Zwinger wird er denn kommen?

Grazi
21.08.2014, 07:31
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

blue
21.08.2014, 09:44
Hallo und Willkommen hier !