Am Bulldog (Rennaissance Bulldog?) Rüde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Bulldog (Rennaissance Bulldog?) Rüde


Markus
20.08.2014, 08:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Am Bulldog (Rennaissance Bulldog?) Rüde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
20.08.2014, 08:28
Rüde, wird noch kastriert
• Geboren am 25.12.2012
Unser Hasko ist ein stürmischer und menschenbezogener Wirbelwind. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit Hündinnen zusammen, die er regelmäßig zum Spiel auffordert. Bei entsprechender Auslastung kann der Kraftprotz auch mal bis zu 5 Stunden alleine bleiben.

In neuen Situationen zeigt er sich eher unsicher und nervös, weshalb seine neuen Besitzer ihm ein strukturiertes Umfeld bieten sollten. Derzeit nimmt Hasko Einzelstunden bei unserer Hundetrainerin, um das 1x1 der Hundeerziehung noch besser zu erlernen. Für eine optimale Eingewöhnung und eine harmonische Übergabe von der Pflegestelle in die neue Beziehung würde Ihnen seine Trainerin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Seine Hautprobleme werden momentan behandelt und er wird auch noch kastriert. Hasko würde sich über ein Haus mit Garten freuen, wo er die Möglichkeit hätte, dieses zu bewachen. Wenn Sie sich für Hasko interessieren, ihm auch kräftemäßig ein wenig gewachsen sind, so melden Sie sich bitte telefonisch bei uns,

Kontakt: Monique Oster (spricht Deutsch), Tel.: 00 33 3-87 88 08 57
E-Mail: monique.oster57@orange.fr

Nadine
20.08.2014, 08:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
20.08.2014, 08:33
Hasko wartet in der Nähe von Saarbrücken, grenznah in Frankreich.
Der Konakt ist ja angegeben.
Kann gerne verteilt und noch weiter veröffentlicht werden.

Ich versuch mal zu erfragen wie die Aussage "Garten bewachen" zu verstehen ist,
wie genau das gemeint ist.