NOTFALL! Fuerteventura: Molosser-Mix Rocco (Rüde, *02/2009)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Fuerteventura: Molosser-Mix Rocco (Rüde, *02/2009)


Markus
20.08.2014, 03:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Fuerteventura: Molosser-Mix Rocco (Rüde, *02/2009)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.08.2014, 03:18
NOTFALL!

Rocco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Rocco33144.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/Rocco33144.jpeg.html)

Molosser-Mischling, kastrierter Rüde, 56 cm groß, 5 Jahre alt.
Standort: seit 02/2014 auf der Finca Esquinzo (Fuerteventura)

Welch ein trauriger Anblick! :(

Rocco wurde vom Fincateam aus einer der Tötungsstationen gerettet, wohl wissend, dass ihm niemand sonst eine Chance für einen Neustart geben würde! Denn solch ein Hund entspricht nun einmal keinem Schönheitsideal und leider schauen die meisten erst einmal nicht “hinter die Fassade”, weil es ja viel angenehmer ist, sich um die schönen Dinge des Lebens zu kümmern!

Die Tränendrüsen des Mischlingsrüden sind so sehr entzündet, dass sie operativ entfernt werden müssen. Wir hoffen, dass es Rocco danach deutlich besser geht, aber er sollte natürlich so schnell wie möglich das leider sehr staubige Gelände der Finca verlassen können, um auf einen “sauberen” Platz in Deutschland ausreisen zu können.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Rocco33141.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/Rocco33141.jpeg.html)

Rocco ist menschenbezogen und zeigt sich sehr schmusig. Auch den anderen Hunden auf der Finca, egal ob männlich oder weiblich, begegnet er freundlich.

Gibt es nicht jemanden, der ganz schnell für Rocco ein Plätzchen, in seinem Herzen und in seinem Heim, frei machen kann?

Schutzgebühr: 330,- €

Nadine
11.05.2015, 13:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.05.2015, 13:13
Rocco hat ein dauerhaftes, liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause gefunden. :36:

Grüßlies, Grazi