Hundebett/Kudde für 2 BM gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundebett/Kudde für 2 BM gesucht


Markus
18.08.2014, 19:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundebett/Kudde für 2 BM gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Scotti
18.08.2014, 19:07
Hallo ihr Lieben.
Ich suche ein Hundebett oder eine Kudde (heisst das so?) die für 2 ausgewachsene BM gleichzeitig Platz bietet.
Schön wäre noch wenn sie nicht mit dieser künstlichen Watte gefüllt wäre, da unsere Madame gerne die Ecken ankaut und das rauszubbelt. :hmm:
Ich danke euch.:)

Nadine
18.08.2014, 22:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Minze
18.08.2014, 22:02
Vielleicht kann man ja über die Füllung reden..

http://www.ebay.de/itm/160554990411?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Scotti
18.08.2014, 22:04
Das sieht schonmal gut aus, danke. :)

Scotti
19.08.2014, 10:57
Welche Maße habt ihr?

Caro-BX
19.08.2014, 11:24
Ich empfehle dir

http://www.hundebettenmanufaktur.de/Startseite

Die machen auch Sachen nach Maß.

Sanny
19.08.2014, 12:33
Ich kann nur absolut das Doggybed (http://www.originaldoggybed.de/front/index.php?o=50) empfehlen. In den Standardgrößen könnte es für 2 BM allerdings etwas knapp werden. Allerdings sind auch Sondergrößen drin. Bedenke aber bitte, dass manche Hunde gern ihr eigenes Bett bevorzugen und ungern teilen ;)

Scotti
19.08.2014, 12:52
Wie groß sind denn die Betten die ihr habt für eure Hunde?
Unsere ist ja nur etwas größer wie ein Boxer, aber es kommt noch einer dazu.