PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Großen Agility Tunnel


Skadi
16.08.2014, 14:44
Suche großen Tunnel für meinen CC (Hinternhöhe :D 78 cm).
Die gängigen sind alle zu klein, beim 60er kriecht er, 80er passt grade noch so, allerdings habe ich die Befürchtung das er noch ein bisschen größer wird.
Weiß jemand wo ich einen größeren bekomme? Oder hat schon mal einer einen selbst gemacht und kann mir sagen was ich beachten muss?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nicol
16.08.2014, 19:54
Also die gängigen Größen werden vielleicht gar kein Problem sein?!
Otto, 78cm SH, nimmt die bei unserer HuSchu ohne Probleme trotz KnieOO!

Skadi
16.08.2014, 20:37
Im Verein haben wir auch nen 80er Tunnel, der ist schon arg knapp. Zumindest meiner Meinung nach.. Er würde zwar auch durch die 60er kriechen aber bei ner Nummer Größer wäre mir wohler.

Tipsy
18.08.2014, 09:48
Aus dem Hundesport kenn ich eigentlich auch nur die 80er.

Aber vielleicht wäre ein Tunnel aus dem Horse_Agility was:
http://www.hundetunnel.de/show_content_105.1_7_1-1.NEU!HORSE-Agility.html

Ist dann halt wahrscheinlich eine Kostenfrage...;)

Skadi
18.08.2014, 11:03
Danke für den Tip.. Da wäre ich von selber gar nie draufgekommen, werde mich mal umschauen.

Impressum - Datenschutzerklärung