PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder was von Toby


Ute
16.08.2014, 09:38
http://up.picr.de/19227121oa.jpg

Toby hat mal wieder Besuch von Layla. Man beachte seinen blöden Blick :D

http://up.picr.de/19227122aq.jpg

Mit allen Mitteln versucht er Layla zum Spielen aufzufordern.

http://up.picr.de/19227123mv.jpg

Aber irgendwie funktioniert es nicht :(

http://up.picr.de/19227125lt.jpg

http://up.picr.de/19227126id.jpg

Ute
16.08.2014, 09:44
http://up.picr.de/19227124yz.jpg

Toby hat es begriffen und hüpft fröhlich alleine durch den Garten :)

http://up.picr.de/19227127ec.jpg

Ein lebensmüder Igel kommt auch noch vorbei :schreck:

http://up.picr.de/19227128jg.jpg

Wie gut, dass ich ihn zuerst gesehen habe und retten konnte ;)

http://up.picr.de/19227129ey.jpg

Das schöne Wolkengebilde wollte ich euch auch noch zeigen

Doc_S
16.08.2014, 13:55
:love: Ein ganz schöner Brocken geworden.
Wie ist er denn so vom Wesen/ Verhalten her? Was schlägt so durch?

Peppi
16.08.2014, 15:42
Toll ist der! :ok:

bx-junkie
16.08.2014, 16:32
Der Hund ist soooo genial und vor allem so hübsch :love: Tolle Bilder und der Igel ist auch cool :)

Tyson
16.08.2014, 18:45
:ok: Super diese Bilder und Toby ist wirklich ein Hübscher! Dieser Blick-herrlich. Er erinnert mich immer irgendwie an Scar das wäre ein tolles Gespann! Scar findet die Igel und trägt sie dann herum zum Glück hört er sofort wenn ich nein rufe, dann werden sie einfach "ausgespuckt", LG Manuela :lach4:

Ute
17.08.2014, 11:17
:love: Ein ganz schöner Brocken geworden.
Wie ist er denn so vom Wesen/ Verhalten her? Was schlägt so durch?

Toby ist vom Wesen ein Labi, was durch den Boxereinschlag potenziert wird ...oder umgekehrt :D.
Er ist total spinnert und aufgedreht, liebt alle Menschen und möchte das auch zeigen :kicher:.
"Leider" gibt es einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb :schreck:, der wohl von der Bracke stammt, die auch in ihm stecken soll.
@Manuela: ich denke auch, dass Scar und Toby ein tolles Gespann wären, vielleicht dann aber auch unerträglich :D
@all: danke von Toby für die netten Kommentare :lach3:

Grazi
18.08.2014, 21:46
Herrlich.... wie der Süße sich ins Zeug legt! :love:

Ich finde Toby ja soooooo klasse. Mit dem "Kleinen" hast du - Jagdtrieb hin oder her - echt einen Glücksgriff gemacht! :ok:

Und der Igel ist ja so was von obercool!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung