PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corso & Fiete für Anne & Andrea


Simone
06.06.2006, 21:04
Ich war letzte Woche in Hamburg und habe mich dort zum Spaziergang mit Anne, Corso & Schnulli sowie am nächsten Tag mit Andrea und Fiete getroffen. Die beiden Herren und natürlich auch die Zwergeline Schnulli haben mir sehr gut gefallen! :herz: Anbei einige der Fotos: Zunächst Corso und Schnulli

Simone
06.06.2006, 21:05
Weiter geht es mit Corso alias Sattler:

Simone
06.06.2006, 21:05
Und nun noch Bilder von Fiete:

Anne
06.06.2006, 21:21
Danke Simone,
ich hoffe du hast die Sabberattacken unbeschadet überstanden.
Allerdings habe ich den Entschluß gefaßt, Der Sattler wird eingefärbt:D
ich will auch nen braunen Hund von dem vernüftige Fotos machen kann:traurig3:

Grazi
07.06.2006, 05:47
Allerdings habe ich den Entschluß gefaßt, Der Sattler wird eingefärbt:D
ich will auch nen braunen Hund von dem vernüftige Fotos machen kann:traurig3: Nix da! Der Sattler ist perfekt, so wie er ist! :boese3:

Grüßlies, Grazi

Anne
07.06.2006, 07:39
Grazi, das weiß ich.
Leider kannste nen schwarzen Hund sooooo schlecht fotografieren.
Meistens sieht man nur nen schwarzen Platsch:traurig3:

Don
07.06.2006, 08:03
Hallo
schöne Hunde egal ob Braun oder Schwarz
aber besonders hat mir Persöhnlich das (4 Bild gefallen
das mit der Entenfamilie ) das eindeutig mal was anderes Zeigt als in den Medien immer berichtet wird .
Gruß Don :lach2: :lach2:

Jacci
07.06.2006, 08:13
Anne, färb ihm doch ein paar Strähnchen ein, wie Rommel sie hat, macht sich gut auf Fotos...:)

Anne
07.06.2006, 10:22
Für die Stähnchen schwebt mir eher eine Kombination aus

kreischPINK - quietschGRÜN - neonGELB - äugleinwehtutORANGE

(gibt es hier nicht in der Fabrauswahl)
vor

Jacci
07.06.2006, 11:27
Ja Anne, hätte mir klar sein dürfen... :)

gottfried
12.06.2006, 20:11
:lach1: ooooohhhhhhhhhh ja das sind prachtexemplare :34: was ist der sattler denn für einer?

Anne
12.06.2006, 20:15
Man / Cc Mix...............

Bonsai
13.06.2006, 08:41
Hey Anne, war die Mama eine Mastinohündin und der Papa ein Cane Corso oder umgekehrt??? Ich frage, da die Ähnlichkeit in der Statur und dem Kopf zu Halvar immer größer wird... und Halvars Mama ist eine Mastinohündin.

Impressum - Datenschutzerklärung