ME-Mix Bunny (Hündin, *07/2011) beim TSV Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME-Mix Bunny (Hündin, *07/2011) beim TSV Wörrstadt


Markus
15.08.2014, 07:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ME-Mix Bunny (Hündin, *07/2011) beim TSV Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.08.2014, 07:46
Bunny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bunny5.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Bunny5.jpg.html)

Mastin Español-Mischling, kastrierte Hündin, 72 cm groß, 42 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: TSV Wörrstadt

Bunny wuchs recht abgeschlossen mit ihren Brüdern auf, die die junge Hündin ziemlich mobbten und unterdrückten. Mit fremden Hunden oder Menschen hatte sie die ersten 15 Lebensmonate kaum Kontakt, auch waren die Menschkontakte bis dahin anscheinend nicht sehr positiv. Entsprechend verschreckt war sie mit allem Neuen, als sie im Winter 2012 zu uns kam.

Inzwischen hat sich Bunny gut entwickelt und lebt bei uns in einer gemischten Hundegruppe zusammen mit 5 weiteren Hunden. Von Anfang an hat sie sich eng an eine mittelgroße Hündin gebunden, die sehr sicher im Umgang mit anderen Hunden ist und von der sie sich viel abgeschaut hat.

Bunny läuft ganz vernünftig an der Leine und hat sich gut an das Leben außerhalb des Tierheims gewöhnt. Auch Hundebegegnungen meistert sie inzwischen freundlich und interessiert. Bei fremden Personen ist sie Anfangs manchmal noch schüchtern, nimmt dann aber rasch Kontakt auf und freut sich über jede Streicheleinheit.

Bunny ist eine sanfte Seele und genießt sehr die Nähe zu ihren Menschen.

Wir suchen für das große Mädchen ein ruhiges Zuhause bei gelassenen, freundlichen Menschen mit Hundeverstand und gerne mit Zweithund. Bunny ist auch für HSH-Anfänger geeignet.

Nadine
21.06.2015, 15:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
21.06.2015, 15:48
Bunny sucht noch.

Grazi
18.10.2016, 11:29
Bunny ist schon länger vermittelt. :)

Grüßlies, Grazi