Hallo aus Sachsen-Anhalt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Sachsen-Anhalt


Markus
14.08.2014, 14:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Sachsen-Anhalt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ani
14.08.2014, 14:22
mein Name ist Anika und ich bin 26 Jahre alt. Bereits seit einigen Jahren schaue ich immer mal wieder als Gast in diesem Forum vorbei und habe mir immer wieder vorgenommen mich zu registrieren. Heute ist es nun so weit.

Einen Vierbeiner kann ich leider nicht mehr vorstellen, da meine geliebte Hündin am 31.07. im Alter von 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :traurig:

Auf einen netten Austausch!

Nadine
14.08.2014, 14:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
emmilie
14.08.2014, 14:26
Herzlich Willkommen hier auch aus SA.
...ich wünsche Dir viel Spass hier...

blue
14.08.2014, 16:20
Hallo und Willkommen hier.

Susanne
14.08.2014, 17:19
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Nicol
15.08.2014, 13:38
Herzlich Willkommen!

Grazi
18.08.2014, 21:54
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Bestimmt tut der Verlust deines Mädels noch verdammt weh...und ich hoffe, dass dir der eine oder andere Post oder ein lustiges Hundefoto hier im Forum zwischendurch doch mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!

Grüßlies, Grazi