PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beauci-Mix Ella (Hündin, *2006) im TH Bielefeld


Grazi
13.08.2014, 06:36
Ella

Beauceron-Mischling, kastrierte Hündin, 71 cm groß, 8 Jahre alt.
Standort: TH Bielefeld

Die große Mischlingshündin Ella erinnert zwar optisch an einen Dobermann, ist aber größer, kräftiger und auch charakterlich nicht in diese Kategorie einzuordnen. Evtl. könnte es sich bei ihr um einen Beauceron-Mix handeln.

Sie ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin, die so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Mit ihren acht Jahren gehört sie wohl schon zu den Senioren und hat die „ Sturm-und Rang-Zeit“ bereits hinter sich.

Ella wurde mit einem Gewicht von 52 Kg im Tierheim abgegeben. Inzwischen hat sie zwar deutlich abgespeckt, braucht aber konsequente Besitzer, denn neben dem Schmusen, gehört das Fressen eindeutig zu ihrer großen Leidenschaft.

Nach einem Spaziergang mit ihrem Paten sitzt Ellas sehr gerne noch mit diesem im Kaffeegarten und legt den Kopf zum Streicheln auf seinem Bein ab.

Die anhängliche Hündin ist stubenrein und im Außenbereich in der Regel verträglich mit Artgenossen. Ihren Schlaf-und Wohnbereich möchte Ella jedoch nicht so gerne mit anderen Vierbeinern teilen.

Leider mag sie keine Katzen und ist auch jagdlich interessiert. Kinder ab 6 Jahren sind kein Problem.

Grazi
30.08.2014, 10:15
Wir haben ein aktuelles und großes Foto von Ella bekommen, auf dem man sieht, welch Schönheit sie tatsächlich ist!

Grazi
11.11.2017, 12:09
Ella müsste schon lange vermittelt sein...auf der TH-Seite ist sie jedenfalls nicht mehr zu sehen.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung