PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: AB Sunny (Rüde, *10/2013)


Grazi
12.08.2014, 21:40
Sunny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/20140711_04-e1407675332805.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/20140711_04-e1407675332805.jpg.html)

American Bulldog, kastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, 57 cm groß, 30 kg schwer, 11 Monate jung.
Standort: Rehabilitationshof Koborka in Lovasbereny (Ungarn)

Sunny ist ein wunderschöner American Bulldog von gerade einmal 11 Monaten, der auf diesem Wege ein liebevolles und kompetentes Zuhause sucht.

Der junge Hundemann ist überaus verspielt und aktiv, offen für alles und bewegungsfreudig. Er liebt lange Spaziergänge und würde mit Sicherheit auch gerne Begleiter beim Joggen sein oder ein anderes spannendes Hobby mit seinem Menschen teilen. Aufgrund seiner aktiven Art und seines jungen Alters erfordert Sunny tägliche Zuwendung und Beschäftigung. Er ist kein Hund für die Couch, sondern braucht einen Menschen, der genau so aktiv wie Sunny ist. Vom Charakter her ist der Bub sehr gelehrig und aufmerksam und lässt sich mit Lob und Belohnung ausgezeichnet motivieren.

Sunny ist allen Menschen gegenüber ausnahmslos freundlich, manchmal sogar zu freundlich, dann überfällt er seine Zielperson praktisch mit seinen Liebesbezeugungen. :D

Anderen Hunden gegenüber ist er verträglich, bei Katzen und Hasen zeigte er sich bislang neutral.

Sunny sitzt auf gepackten Koffern und würde sich freuen, bald in sein neues Zuhause ziehen zu dürfen!

Grazi
18.08.2014, 19:19
Das ging schnell…. Sunny konnte in die Schweiz vermittelt werden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung