PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog-Mix SASA, *2008, TH Caserta (Italien)


Angua
12.08.2014, 19:12
Sasa

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Sasa2400_zps8abb6310.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/Sasa2400_zps8abb6310.jpg.html)

American Bulldog-Mix, kastrierter Rüde, geboren ca. 2008
Standort: Italien, Tierheim Caserta

Ein Menschenfreund…

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Sasa1400_zps82ef56c2.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/Sasa1400_zps82ef56c2.jpg.html)

ist er auf jeden Fall, der schwergewichtige Sasa, in dem wohl eine amerikanische Bulldogge stecken könnte.

Wie er mit Seinesgleichen auskommt, hat bis jetzt noch niemand ausprobiert.

Gesucht werden “Bollerkopf”-Liebhaber, die die Nervenstärke, den Humor und die körperliche Präsenz besitzen, die notwendig sind, um mit so einem massigen Sturkopf unfallfrei fertig zu werden.

Grazi
17.01.2015, 09:15
Man hat zwar vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken, aber Sasa hat ein Zuhause gefunden:
http://www.hunde-aus-italien.de/index.php/wir-sind-bereits-zuhause/hunde/1394-bulli16-07-2014 :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung