AmStaff Chabo (Rüde, *04/2013) im TH Hilden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Chabo (Rüde, *04/2013) im TH Hilden


Markus
10.08.2014, 02:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Chabo (Rüde, *04/2013) im TH Hilden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.08.2014, 02:18
AmStaff Chabo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Chabo02kleiner.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Chabo02kleiner.jpg.html)

PLZ-Bereich 4, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Kindern

Name: Chabo
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.04.2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 40721 Hilden
Beschreibung:

Ich, Chabo, wurde sichergestellt, da mein Frauchen keine Genehmigung für mich hatte.

In meinem alten Zuhause habe ich gemeinsam mit einer Hündin gelebt und das klappte ganz gut. Dennoch suche ich lieber ein Zuhause, in dem ich der einzige Hund bin. Nun, da ich freigegeben wurde, darf ich mich auch auf die Suche machen!

Ich bin ein kleiner (ca. 50 cm hoher) schwarz-weißer Wildfang, sehr bewegungsfreudig und verspielt. Auf Menschen gehe ich immer sehr freundlich zu.

Ich kann auch schon einiges, besuche aber mit meiner Gassigängerin ganz fleißig jeden Samstag die Hundeschule.

Mein spezielles Problem sind Rüden, besonders unkastrierte. Da gehe ich im wahrsten Sinne ab wie Schmitz Katze und prolle richtig an der Leine herum. Daran wird natürlich gearbeitet.

Ich suche sportliche Menschen, die mir noch einiges beibringen, gerne draußen sind und mich auslasten.

Meine Hundepfleger erzählen euch gerne mehr über mich und beraten euch bei Interesse. Natürlich darf man mich auch im Tierheim kennenlernen.

Ich finde es hier eher langweilig und bin unterfordert. Helft ihr mir?

Euer Chabo

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Chabo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/08/amstaff-chabo/)

Nadine
24.01.2015, 22:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.01.2015, 22:36
Chabo hat es geschafft! :lach3:

Grüßlies, Grazi