PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Nürnberg


19052014
09.08.2014, 21:34
Hallo!

Wollte mich hier mal anmelden, da ich beginne mich für Molosser zu interessieren und mich wirklich nicht gut auskenne. Ich finde praktische Infos immer sehr hilfreich zu theoretischem Buchwissen.

Bislang haben wir eine sehr alte (fast 14 Jahre) Hütehundmixdame aus Spanien und sind eben am Überlegen wie es denn "dann" weiter gehen soll.

Wir haben 5 Kinder (2-10 Jahre), Haus und Grundstück und unendlich viel Wald um uns herum.

Eigentlich interessieren wir uns für einen Broholmer oder einen Großen Schweizer Sennenhund aber mittlerweile sind wir auch anderen Molossern bzw. Doggenartigen gegenüber nicht mehr ganz abgeneigt.

Besonders würde ich mich über ein paar Infos zu Cane Corso und Bullmastiff freuen. Vor allem vielleicht im Vergleich zu den beiden von mir favorisierten Rassen.

Susanne
10.08.2014, 07:38
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Skadi
10.08.2014, 09:05
Hallo auch aus Bawü :lach4:

Grazi
10.08.2014, 09:17
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Prya
11.08.2014, 11:52
Viele Grüße aus dem Nürnberger Land zurück:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung