PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix-Oma Sunna (*2004) im TH Bielefeld


Grazi
09.08.2014, 17:08
AmStaff-Mix Sunny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/5c8688702b-300x450.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/5c8688702b-300x450.jpg.html)

Name: Sunny
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 2004
Handicap: nein
Größe: 56 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 33659 Bielefeld
Beschreibung:

Die zehnjährige Staffordmischlingshündin Sunny wurde Ostersonntag durch das Veterinäramt Bielefeld sichergestellt. Da der Besitzer die Voraussetzungen zur Haltung nicht erfüllt, ist eine Herausgabe des Hundes an ihn nicht möglich.

Sunny ist eine sehr liebe und verschmuste ältere Dame.

Sie liebt gemütliche Kuschelplätze, ist stubenrein, geht auf alle Menschen freundlich und aufgeschlossen zu und kann auch gerne zu Kindern vermittelt werden!

Trotz ihres Alters spielt Sunny noch ausgesprochen gern und im Freigehege des Tierheims saust sie am liebsten mit einem dicken Knüppel in der Runde.

Mit anderen Hunden ist Sunny rassetypisch nur bedingt verträglich, lässt sich aber draußen gut führen, wenn man etwas Abstand zu diesen hält.

Sunny bleibt stundenweise allein und fährt gern Auto.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Sunny bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/08/amstaff-mix-sunny/)

Grazi
21.09.2014, 12:22
Sunny ist jetzt reserviert und wird in Kürze zu ihrer Patin nach Haus ziehen.
Laut TH-Leiterin ist das sicher und wir dürfen das Ömchen ganz offziell aus der Vermittlung rausnehmen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung