Hallo aus dem Eichsfeld

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Eichsfeld


Markus
09.08.2014, 13:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem Eichsfeld” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Heinrich
09.08.2014, 13:06
Erstmal Danke für die Aufnahme. Wir heissen Marco und Sabine und sind seit ner Woche um einen Traum ärmer. Seit nun einem Jahr besitzen wir ein eigenes Haus mit Grundstück und konnten uns nun endlich den Traum vom eigenen BX erfüllen. Wir hatten schon mal einen Boxer sind also nicht ganz unbefleckt und unwissend. Allerdings sind wir für alle Tips und Hilfen sehr dankbar, damit unser noch kleiner Harley gesund ,groß und stark werden kann.

Nadine
09.08.2014, 16:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
09.08.2014, 16:16
Hallo und Willkommen hier !

Nicol
09.08.2014, 18:32
Willkommen und viel Spaß mit der kleinen Kröte!

Susanne
10.08.2014, 07:37
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
10.08.2014, 09:23
:lach3: Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Knopf! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Sari
10.08.2014, 10:29
Hallo und herzlich Willkommen. :lach4:

Prya
11.08.2014, 11:52
Herzlich Willkommen :lach4:
Was ein süsser Zwerg :):)