PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Djego (kleiner) Bullterrier


Monty
08.08.2014, 16:59
DJEGO Bananen-Nase, Standard Bullterrier, geb. Mai 2006
*** verträglich mit Hunden, Katzen und mag Kinder ***

DJEGO hat das absolut liebe Wesen eines Bullterriers. Als er im Tierheim als Fundhund ankam, musste er sofort tierärztlich versorgt werden (vereitertes Auge, entzündetes Hinterbein, Ohrmilben). Dies alles lies er super brav über sich ergehen.

Früher wurde er geliebt, jetzt ist er von Zuhause abgehauen und ist im Tierheim Pirmasens gelandet. Das war gut so...

DJEGO verträgt kein Getreide, deshalb wäre es toll, wenn der Interessent für ihn entweder Barft oder auch gerne auch frisch kocht. Ansonsten ist die Bananen-Nase absolut unkompliziert und möchte einfach nur zu Menschen, die mit ihm Freude haben und die Couch mit ihm teilen möchten.

Bitte bei Interesse darauf achten, dass die Haltung dieser Rasse im Bundesland erlaubt ist. In der Pfalz z. B. darf DJEGO ohne Auflagen gehalten werden. Bei Interesse an dem tollen Bullterrier, bitte direkt an das Tierheim: Tel.: 06331 / 65977 wenden. www.tierheim-pirmasens.com


Djego ist ein kleiner Pechvogel, er war jetzt bei mehreren tollen Familien und wurde dort nicht von den anderen Hunden akzeptiert. Er ist verträglich mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Einfach ein lieber Traumhund. Bullitypisch sucht er seine Streicheleinheiten und holt die sich auch gerne im Katzenkorb ab.
Djego ist kastriert, der Zahnstein entfernt gut erzogen (er kennt die üblichen Handzeichen, kann alleine bleiben, ist stubenrein usw. Mir fällt nichts schlechtes über diesen Hund ein.

Inzwischen weigert er sich in den Zwinger zurückzugehen und zeigt vermehrt Stress über sein Hautbild. Ich habe den Eindruck, er gibt sich.

Entgegen der Meinung des TH, ist es durchaus legitim und möglich in Bayern einen Listenhund (Bullterrier ist hier Kat.2) zu halten. Bei Problemen mit bayrischen Ämtern stehe ich gerne bereit und leiste gerne Starthilfe und Unterstützung. Urlaubspflege wäre ebenso möglich

DJEGO ich drück dir persönlich von Herzen die Daumen

Monty
08.08.2014, 17:49
Bilder vergessen...


http://s7.directupload.net/images/140808/xnu8lv27.jpg (http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/140808/st8rb73t.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/140808/iz45oqji.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/140808/qdyonuxf.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]

Monty
08.08.2014, 17:51
http://s1.directupload.net/images/140808/rhyddgme.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/140808/p5ditqz2.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/140808/9x487hf9.jpg (http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/140808/dsf7gwf8.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/140808/lgusrcyj.jpg (http://www.directupload.net)

Impressum - Datenschutzerklärung