PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höllenquartett under water


Grazi
04.08.2014, 11:58
Wir haben uns Mitte Juni eine GoPro geleistet, um dank entsprechender Halterungen nicht nur gefahrlos beim Trailen filmen zu können, sondern wirklich auch bei bei Wind und Wetter (vor allem bei Regen).

Hier ist unser erstes Testvideo vom 19.06., als wir mit den Hunden an der Sieg waren.... leider ist das Wasser ein bissel trüb und das Handling der Kamera nicht das beste, aber lustig ist es trotzdem. ;)

http://youtu.be/asiiKQdllXU

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
04.08.2014, 13:58
Klasse! :ok:

Prya
04.08.2014, 14:51
Is ja cool :kicher: :kicher:
schade dass das Wasser so trübe war

Bonsai
04.08.2014, 21:10
Glückwunsch zur Kamera!
Auch wenn ich zu deiner Konkurrenz gehöre weil ich das Gegenstück (die ActionPro) besitze, wünsche ich dir ganz viel Spaß damit. :kicher:
Wir haben auch mal so ein unterwasservideo gedreht, hatten aber auch das Problem mit dem trüben Wasser..
Ich hoffe deine GoPro hält lange. Meine hat nun nämlich nach mehr als einem halben Jahr schon ein kaputtes Display und weigert sich seit einigen Tagen überhaupt aufzunehmen.. Ich hoffe da greift die Garantie, sonst sitze ich heulend unter meiner Decke. So ein kleines Ding macht schon echt irren Spaß.:ok:

Nicol
04.08.2014, 22:20
.... Ich will auch so eine Kamera!....
Aber nebenbei, ich bin ein absoluter Fan Deiner Viererbande!

Louis&Coco
05.08.2014, 09:22
Glückwunsch zur Kamera!
Auch wenn ich zu deiner Konkurrenz gehöre weil ich das Gegenstück (die ActionPro) besitze, wünsche ich dir ganz viel Spaß damit. :kicher:
Wir haben auch mal so ein unterwasservideo gedreht, hatten aber auch das Problem mit dem trüben Wasser..
Ich hoffe deine GoPro hält lange. Meine hat nun nämlich nach mehr als einem halben Jahr schon ein kaputtes Display und weigert sich seit einigen Tagen überhaupt aufzunehmen.. Ich hoffe da greift die Garantie, sonst sitze ich heulend unter meiner Decke. So ein kleines Ding macht schon echt irren Spaß.:ok:

...die GoPro hat kein "richtiges" Display-nur so ein Mini-Ding...:kicher: Vielleicht hält das länger....

Ein Jahr müsst doch mindestens die Garantie laufen, oder??


Wir haben sie auch schon im Wasser ausprobiert. Sieht toll aus wenn Coco schwimmt-nur Suzie haben wir noch nicht geschafft zu filmen beim Schwimmen. Darauf bin ich echt gespannt...:eek:

Impressum - Datenschutzerklärung