Spanien-NOTFALL! AmStaff x Bracke Macu (Hündin, *ca. 2012)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien-NOTFALL! AmStaff x Bracke Macu (Hündin, *ca. 2012)


Markus
01.08.2014, 18:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spanien-NOTFALL! AmStaff x Bracke Macu (Hündin, *ca. 2012)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.08.2014, 18:25
NOTFALL!

AmStaff x Bracke Macu

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Macu-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Macu-1.jpg.html)

Name: Macu
Rasse: American Staffordshire Terrier x Bracke (vermutlich)
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2012
Handicap: nein
Größe: 56 cm
Gewicht: 20 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Murcia (Spanien)
Beschreibung:

Macu ist eine einzigartige und zarte kleine Maus, die leider mit der Tierheimsituation sehr schlecht zurechtkommt. Sie wird von Tag zu Tag ängstlicher und trauriger! :(

Macu braucht ganz dringend eine Familie, die ihr wieder Lebensfreude schenkt!

Die extrem liebe und verschmuste Hündin wurde vor 6 Monaten verlassen aufgefunden und in die Perrera gebracht. Dort wartet sie nun in ihrem Zwinger auf eine Familie, die ihr ein Zuhause schenkt, mit ihr schöne Spaziergänge macht und mit ihr spielt.

Macu verträgt sich gut mit Artgenossen und ist sehr menschenfreundlich.

Hier geht es zu einem kleinen Video von Macu: http://youtu.be/ZO5ppu64Xgc

Eine Vermittlung Macus nach Deutschland ist aufgrund der geltenden Gesetze leider ausgeschlossen! Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir für Macu Interessenten aus Österreich oder der Schweiz finden könnten!

Nadine
17.01.2015, 08:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.01.2015, 08:10
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Macu Ende Dezember vermittelt werden konnte. :)

Grüßlies, Grazi