PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rassewahn


Tyson
31.07.2014, 11:09
Heute Abend um 20.15 Uhr kommt von 3SAT Mensch, Hund - der Rassewahn und seine Folgen, LG Manuela

Marti
31.07.2014, 11:21
Cool, danke für die Info!

Tyson
31.07.2014, 11:52
Cool, danke für die Info!

:lach4: gerne

Peppi
31.07.2014, 12:02
:ok::lach4:

Tyson
31.07.2014, 12:11
:ok::lach4:

:ok::lach4:

Peppi
31.07.2014, 12:33
Is sich Wiederholung...

https://www.youtube.com/watch?v=Im75K0tdliQ

coffee
01.08.2014, 08:42
Hab gestern zufällig reingezappt - fand ich ganz interessant, obwohl natürlich etwas oberflächlich...
Die Möpse haben mir gefallen... :-D

sina
01.08.2014, 22:53
Is sich Wiederholung...

https://www.youtube.com/watch?v=Im75K0tdliQ

Ich hab es mir eben noch einmal angesehen. Was mich störte war das es
schon fast eine Werbesendung für die TA Praxis war.
Ich kenne sie nur zu gut.......:schreck:

Peppi
02.08.2014, 04:27
Heisst? Übertrieben?

sina
02.08.2014, 09:36
Heisst? Übertrieben?

Das möchte ich hier nicht öffentlich ausführen.
Denke einmal an Heinrichs verpfuschter Blasen OP worauf 2 Notoperationen folgten.
Letztlich ist Heinrich nach einer weiteren OP dort gestorben!
Ich mache mir heute noch Vorwürfe das ich zu diesem Arzt gegangen bin und ihm aufgrund seiner
Präsenz immer wieder vertraut habe.
Wäre er von einem umsichtigeren TA operiert worden würde er heute wohl noch leben!
Gerne schreibe ich Dir ausführlich etwas über die Behandlungsmethoden per PN, hier ist es mir zu
heiß denn ich möchte keine Klage bekommen!

Peppi
02.08.2014, 14:27
Ok, ich dachte Du findest die Darstellungen die Hundezucht betreffend zu übertrieben...

sina
03.08.2014, 21:20
Ok, ich dachte Du findest die Darstellungen die Hundezucht betreffend zu übertrieben...

Nein, das war schon ganz ok. Mich kratzt es nur wenn jemand viel redet und
unmengen schreibt aber sich selber wie die Axt im Walde aufführt!

Peppi
04.08.2014, 05:04
Aber er ist auf keinen Fall der Macher der Dokumentation.

Deshalb glaube ich nicht, dass die Intention darin liegt, Werbung für einen Tierarzt zu machen.

Am Ende wird es dem Budget geschuldet sein...

Impressum - Datenschutzerklärung