PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Husky-Mix Barry, 10 Jahre alt, GNADENBROTPLATZ gesucht, wartet in 50321 Brühl


SherryCat
29.07.2014, 18:04
GNADENBROTPLATZ GESUCHT !

Der Husky-Mischlingsrüde Barry ist 10 Jahre alt, kastriert, gechipt und wird über den Verein noch geimpft. Er wurde bei uns abgegeben, weil er unsauber geworden wäre, was wir aber nicht bestätigen können. Er kam zu uns und war komplett abgeschoren. Barry hatte eine große Zyste, die wir erstmal operativ entfernen ließen, auf anraten unseres Tierarztes. Zusätzlich haben wir noch die Hüfte Röntgen lassen und es stellte sich herraus das er HD hat. Zur Zeit hat Barry aber keine Probleme und benötigt auch keine Medikamente, was aber auf seine neuen Menschen zukommen wird. Er ist ein lebendsfroher und sehr verschmuster Rüde. Barry ist verträglich mit anderen Hunden. Wir suchen für ihn ein Gnadenbrotplatz, wo er den rest seines Lebends noch genießen darf.

Barry wird über den Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt.

http://up.picr.de/19057843kl.jpg

SherryCat
05.09.2014, 10:26
Barry wartet auch noch auf ein neues Zuhause.

SherryCat
01.01.2015, 13:11
Auch Barry hat ein Zuhause gefunden :ok:

Grazi
02.01.2015, 06:29
Super! Ich freue mich so sehr für den Oldie! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung