PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff Pasha (Rüde, *ca. 2012) im TH Rüsselsheim


Grazi
27.07.2014, 06:22
NOTFALL!

AmStaff Pasha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_pascha3-450x337.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/phoca_thumb_l_pascha3-450x337.jpg.html)

Name: Pasha
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65428 Rüsselsheim
Beschreibung:

Pasha ist ein liebenswerter, kräftiger Kerl, der gerne lernt und voller Power steckt.

Er war schon einmal vermittelt, kennt ein Zuhause und leidet nun sehr im Tierheim!

Wir suchen für den munteren Burschen entsprechende Menschen, die Spass an der Ausbildung eines so powervollem Hundes haben.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Pasha bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/07/amstaff-pasha/)

Grazi
12.08.2014, 03:53
Pasha hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung