Einige Hunde aus Liebenwalde heute!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Hunde aus Liebenwalde heute!


Markus
04.06.2006, 22:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Einige Hunde aus Liebenwalde heute!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
04.06.2006, 22:08
Die Welpen aus dem Beitrag aus der roten Kiste heute!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Ralf01.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Ralf03.jpg
Die Mama der Welpen (sie wurde in dem SAT1 Beitrag aus der Erdhöhle geholt)
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Ralf067.jpg

Nadine
04.06.2006, 22:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
04.06.2006, 22:09
Nochmal die Mama
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Ralf08.jpg
Eine AC Hündin mit ihrem Wurf
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Bruni014.jpg

Bonsai
05.06.2006, 17:54
Hallo, wenn man die Gedanken dieser Mama in Worte fassen könnte, wären wahrscheinlich Begriffe wie Erleichterung und Befreiung die ersten...... hoffentlich werden beide Mamas und beide Würfe so wie alle anderen Hunde in geduldige und gute Halterfamilien vermittelt und hoffentlich können sie noch genießen lernen, dass Menschen für sie da sind...... ich wünsche jedem dieser Tiere ein gutes zu Hause!!!!!! :lach3:

Julie
05.06.2006, 19:53
Was mich wundert ist, dass bei dem Gewusel ausgerechnet ein AC Rüde bei der AC Hündin zum Zuge kam. Die Welpen erwecken auf den ersten Blick nicht den Anschein, als ob ein andersrassiger Hund der Papa war. Vermehrten sich die Hunde dort doch nicht so unkontrolliert wie es scheint?

Goofymone
25.06.2006, 14:06
War heute wieder in Hohenbruch! Hier wieder einige frisch Bilder!

Dieser Wurf ist gerade 14 Tage alt!!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Welp01.jpg
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Welp02.jpg
Hier einige "Erdloch" Welpen heute!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Welp03.jpg
Dieses kleine Mädchen ist schon vermittelt!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Welp04.jpg

Goofymone
25.06.2006, 14:07
Ebenso diese süsse Maus
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Welp05.jpg
Er ist wirklich ein super super lieber kleiner Kerl!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Welp06.jpg
Der kleine helle Rüde (im Vordergrund) und die kleine Hündin die auf mich zulaufen sind auch noch zu haben!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Welp07.jpg
nochmal der süsse kleine Kerl!
http://www.hundeschule-teamwork.de/bilder_simone/Welp08.jpg