PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! AmStaff x Shar Pei-Opa Bolle (*2004) im TH Frankfurt


Grazi
26.07.2014, 10:39
NOTFALL!

AmStaff x Shar Pei Bolle

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1345639820_2072c34fb7a3a9376795.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/file_1345639820_2072c34fb7a3a9376795.jpg.html)

Name: Bolle
Rasse: American Staffordshire Terrier x Shar Pei
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 2004
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Im Tierheim seit: Dezember 2011

Hallo Ihr,
mein Name ist Bolle.

Ich bin anfangs ein sehr zurückhaltender Rüde. Was wohl daran liegt, dass auch ein Shar Pei in mir steckt. Aber sobald ich jemanden kenne und gut finde, taue ich auf. Dann spiele ich sehr gerne und bin auch extrem verschmust. :)

Ja, Kinder mag ich auch sehr gerne.

Wie Shar Pei-Liebhaber wissen, können wir manchmal ganz schön stur sein - sind halt echte Persönchen. ;) Deshalb wäre es schön, wenn meine neuen Besitzer Shar Pei-Erfahrung mitbringen könnten.

Mit Hündinnen verstehe ich mich bestens! Männliche Konkurrenz mag ich nicht so, die ignoriere ich einfach.

Außerdem kann ich auch stundenweise alleine bleiben.

So einen wie mich muss man doch einfach lieb haben, oder?
Wäre schön, wenn ihr euch meldet!

Wuff Wuff,
Euer Bolle

Grazi
16.12.2014, 06:16
Bolle hatte Mastzelltumore und ist vergangene Woche während der OP verstorben. :(

Traurig, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung