PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid gegrüßt


Gloomy
04.06.2006, 21:41
Ja dann wollen ich und mein Do-Khyi mal hallo sagen! :D

Meine Hobbys sind neben Kynologie noch Terraristik, essen, schlafen, zeichnen und Songs schreiben. Und natürlich mich mit meinem Wuffi in der Natur rumtreiben, wo wir dann die Stille des Waldes genießen. Die Stadt ist nämlich nicht so sein Fall...
Er heisst übrigens Godzilla und sein Spitzname ist Lord Teddyspeck!

Hoffe auf ein angenehmes Miteinander!

Goofymone
04.06.2006, 22:05
Ein freundlicher Willkommensgruss auch von uns und viel Spass hier!:lach3:

Simone
04.06.2006, 22:14
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

crazyangel
04.06.2006, 22:51
Herzlich Willkommen auch von uns:lach1:

Jacci
05.06.2006, 09:35
Willkommen und viel Spaß bei uns! :lach3:

Donni
05.06.2006, 11:56
:herz: lich willkommen

king
05.06.2006, 14:25
:36: Hallo:lach1: und Herzlich Willkommen

mfg.king

Scotty
05.06.2006, 16:40
Hallo und herzlich Willkommen. Was für Songs schreibst du?

Bonsai
05.06.2006, 18:16
Halli, hallo ein :herz:Willkommensgruß aus dem hohen Norden, aus Schleswig-Holstein! "Lord Teddyspeck"... da musste ich schon ein wenig lächeln: ich habe einen Rotti, der nicht dem neuesten Rassestandart entspricht, denn er ist zu kurz, tiefergelegt und zu massig und den nennt mein Mann spaßeshalber "kleiner dicker Hackenbeißer". Wir haben noch einen Mastinomix, unter dem Bonsai (der Rotti: sein Name ist Programm!!!) locker durchkrabbeln kann und dem er hin und wieder in die Hacken beißt beim Toben.
Beim Lesen deines Profils ist mir das Lächeln wieder vergangen: 5 Pythons... Hilfe, ich hab eine Schlangenphobie und diese Vorstellung ist für mich das Grauen pur!

morpheus
05.06.2006, 18:52
Aloha und herzlich Willkommen. Wir hatten letztens das Thema Trocknung von nassen Hunden. Dies sollte bei deiner Fellschwarte auch nicht ganz einfach sein, oder?:)

Ansonsten: Fotos sind eigentlich verpflichtend...:lach1:

peppy
05.06.2006, 21:53
herzlich willkommen und viel spaß im forum...
freuen uns immer über ein paar bilder;-)

Ingrid
09.06.2006, 20:32
Huhuu!:lach3: Willkommen, Du und Dein Lördchen...:lach1:

gottfried
07.07.2006, 14:53
herzlich willkommen hast du auch irgendwo bilder von deinem hündchen hier drin?

Evi
07.07.2006, 19:52
von uns!:lach1:
Schlangen sind o.k., Musik hören wir alle gern und Hundefanatiker sind wir auch aber am liebsten sehen wir Fotos von den Fellnasen, insbesonders von den "Neuen". Also her mit den Bildern!!!:) :)

Vielleicht für Bonsai eins von den Schlangen:lach2:

oska
07.07.2006, 20:28
Hallo, :lach1: viel Spaß und nette Grüße Oska

Lisa
07.07.2006, 23:04
Hallo auch aus der Schweiz und viel Spass hier!!!!

Bonsai
08.07.2006, 20:32
Vielleicht für Bonsai eins von den Schlangen:lach2:
Hi Evi, willst du dich unbeliebt machen??? :boese4: Meine Schlangenphobie habe ich von Kindheit an und es ist so heftig, dass ich Albträume kriege, wenn ich im Fernsehen Schlangen gesehen habe......

Impressum - Datenschutzerklärung