Unser Neuzugang...jetzt hab ich alle beieinander..klein..mittel..grösser

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Neuzugang...jetzt hab ich alle beieinander..klein..mittel..grösser


Markus
23.07.2014, 22:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser Neuzugang...jetzt hab ich alle beieinander..klein..mittel..grösser” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mushu
23.07.2014, 22:08
Darf ich vorstellen Cooper...3 Jahre...aus einer ungarischen Tötungsstation...ein Schaf gegen meine beiden Terrorzicken....

Nadine
23.07.2014, 22:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
23.07.2014, 22:22
Goldig...:34::34::34:

Jule69
23.07.2014, 23:39
Ein ausgesprochen niedliches Schaf :). Er hat was der Kleine :ok:.

Cira
24.07.2014, 01:15
Der kommt mir bekannt vor, wo hab ich ihn gleich nochmal....? :D

...

bx-junkie
24.07.2014, 07:11
Der Löwe... :D
Niedlich isser :love: na dann Willkommen Cooper :)

tpgbo
24.07.2014, 07:53
Wieder einer, der das große Los gezogen hat!

Ich gratuliere zu dem tollen Burschen