Bruno frißt nur in meiner Gegenwart

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruno frißt nur in meiner Gegenwart


Markus
04.06.2006, 19:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bruno frißt nur in meiner Gegenwart” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

leavinblues
04.06.2006, 19:46
Hab leider ein kleines Problem, da ich jetzt 3 Wochen ins Krankenhaus muß und Bruno nur in meiner Gegenwart frißt. Wenn ich nicht dabei stehe verweigert er sein Fressen. War jetzt 2 Tage auf Schulung meine Frau rief mich an und teilte mir mit daß mein Brünchen sein fressen verweigert weil sein Herrchen nicht da ist. Ich war zurück und mein Bruno frißt wieder. Hat jemand einen Ratschlag diesbezüglich ich wäre sehr erfreut darüber da ich jetzt noch 2 Wochen habe bevor ich ins KH muß. Danke:35:

Nadine
05.06.2006, 22:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
feuermohn
05.06.2006, 22:46
Hab leider ein kleines Problem, da ich jetzt 3 Wochen ins Krankenhaus muß und Bruno nur in meiner Gegenwart frißt. Wenn ich nicht dabei stehe verweigert er sein Fressen. War jetzt 2 Tage auf Schulung meine Frau rief mich an und teilte mir mit daß mein Brünchen sein fressen verweigert weil sein Herrchen nicht da ist. Ich war zurück und mein Bruno frißt wieder. Hat jemand einen Ratschlag diesbezüglich ich wäre sehr erfreut darüber da ich jetzt noch 2 Wochen habe bevor ich ins KH muß. Danke:35:

HAllo,

wir haben ein ähnliches Problem. Es ist aber etwas anders geartet.
Mein Mann weigert sich Versace zu füttern. Ich bitte ihn jedesmal ihm doch zu füttern, damit ich wenigstens weiß ob er fressen würde, wenn ich nciht da bin.
In deinem Fall würde ich den Hund gar nicht mehr füttern, sondern das deiner Frau überlassen und sobald er frißt den Raum verlassen. Du solltest konsequent sein und ihm nichts geben, ehe er nicht das Futter von deiner Frau genommen hat. Wenn er hungrig genug ist frißt er schon. Bedenke aber nicht schon nach 3 Tage aufzugeben. Neulich kam ein Bericht im TV, dass Hunde in guter körperlicher Verfassung 20 Tage ohne Futter (nicht ohne Wasser) auskommen können.

Lg feuermohn

Wie Waldi
06.06.2006, 09:25
Ich habe auch von noch keinem Fall gehört wo ein gesunder Hund trotz Futterangebot verhungert wäre...
Bruno ist ein kleiner Tyrann ;)