Gequält, totgeschlagen, weggeworfen - Das Leid in Ferkelfabriken | EXCLUSIV IM ERSTEN

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gequält, totgeschlagen, weggeworfen - Das Leid in Ferkelfabriken | EXCLUSIV IM ERSTEN


Markus
15.07.2014, 11:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gequält, totgeschlagen, weggeworfen - Das Leid in Ferkelfabriken | EXCLUSIV IM ERSTEN” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Doc_S
15.07.2014, 11:24
Falls es einen interessiert.
Ist Gestern in der ARD gelaufen.

http://www.focus.de/wissen/natur/tiere-und-pflanzen/fuer-niedrige-fleischpreise-ferkel-in-deutschen-betrieben-grausam-gequaelt_id_3990414.html

ACHTUNG: In dem Report werden tierquälerische Aktionen gezeigt!

http://www.youtube.com/watch?v=iynTL3HFoRE

Nadine
15.07.2014, 12:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
15.07.2014, 12:18
Warum das nicht einfach verboten wird... :traurig:

Louis&Coco
16.07.2014, 08:40
...ich wußte über FB dass es im Fernsehen kommt, konnte es mir jedoch nicht ansehen...:(

Von meiner momentanen Gemütslage mal abgesehen, hab ich mir in den letzten 15 Jahren bereits zuviele solcher schrecklichen Bilder und Filme angesehen-man würde meinen man gewöhnt sich an sowas und stumpft etwas ab, doch bei mir stirbt jedesmal ein Stücken Hoffnung und Vertrauen in die Menschheit und es tut einfach nur weh...:traurig:
In der Hinsicht schäme ich mich zur selben Gattung zu gehören...

Jeder Mensch, der sein Fleisch schön billig im Supermarkt kauft, anstatt wenigstens beim Bauern oder Metzger seines Vertrauens, sollte sich verpflichtend jedesmal wieder solche Bilder ansehen müssen! Wenn nicht freiwillig, dann in der Art...http://www.youtube.com/watch?v=6uEJRmoIDVc
:boese1: