PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conti Inca


Conti Inca
14.07.2014, 12:12
Mal ein paar Fotos von meiner Inca.

http://th4.bilder-hochladen.tv/iwOT92lj.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/iwOT92lj/)

http://th4.bilder-hochladen.tv/Rkg16uKg.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/Rkg16uKg/)

http://th4.bilder-hochladen.tv/Iqdl0kjb.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/Iqdl0kjb/)

Mit Schwimmweste :D

http://th4.bilder-hochladen.tv/NtZAzcWt.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/NtZAzcWt/)

http://th4.bilder-hochladen.tv/GpBP6utZ.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/GpBP6utZ/)

Peppi
14.07.2014, 12:25
OMG! :love:

Wie alt ist die Maus?
Wie ist die Sozialverträglichkeit mit FREMDEN Hunden?

Und von wo ist die Zuckerschnute weg?

:lach4:

Scotti
14.07.2014, 13:00
Die ist ja niedlich!!

Conti Inca
14.07.2014, 13:12
OMG! :love:

Wie alt ist die Maus?
Wie ist die Sozialverträglichkeit mit FREMDEN Hunden?

Und von wo ist die Zuckerschnute weg?

:lach4:

Sie ist am 1.10.2010 in Deutschland geboren. (Asgard´s Pride)
Seit Februar lebt sie bei mir. Ich habe sie von den Caramba Bulldogs übernommen, dort wurde sie zur Zucht eingesetzt. Sie hatte 2 Würfe.

Anfangs war sie bei fremden Hunden sehr unsicher und hat dann Theater gemacht, aber das haben wir relativ schnell in den Griff bekommen. Ich würd sagen dass sie gut verträglich ist. Bis jetzt gab´s keine nennenswerten Probleme. Wir sind regelmäßig in der Hundeschule und dort kommt sie eigentlich mit allen gut klar, egal ob Rüde oder Hündin. :)

Conti Inca
14.07.2014, 13:14
Die ist ja niedlich!!

Ja find ich auch. :herz:

Peppi
14.07.2014, 13:26
Danke!

Ich hoffe Du gestattest noch eine Frage:

Bist Du drüber gestolpert? Oder hast Du gezielt nach einem "ausrangierten" Modell, oder Nothund gesucht?

Mich interessiert ob die bei den Contis (Vereine Deutschland/Schqweiz) mit so einer Anfrage leben können, oder ob dann gleich das Lied über Welpenpreise angestimmt wird...

So'ne Not-Conti-Dame würde uns ja auch gut stehen! :D

:lach3:

Conti Inca
14.07.2014, 14:19
Das war eher Zufall. Eigentlich wollte ich mir nur mal generell Contis in Natura ansehen und da der Züchter grad Welpen hatte, sind wir hingefahren Hunde anschauen. ;) Nach einem Gespräch mit dem Züchter meinte er, er holt jetzt mal die Mutter der Welpen. Und da kam meine Inci angerannt. Voll süß, irgendwie hat sie gleich mein Herz berührt. Da war´s um mich geschehen und ich wollte keinen Welpen mehr sondern die Mama. :p :D
So kam das alles in Bewegung, bis Inca dann endlich bei uns einzog.

Peppi
14.07.2014, 14:47
Auch schön! :)

Sari
14.07.2014, 17:15
Hübsche Maus eh Conti Inca.:)

Grazi
16.07.2014, 09:53
Die Kleine könnte ich auch vom Fleck weg klauen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Conti Inca
16.07.2014, 10:27
Hübsche Maus eh Conti Inca.:)

Danke. :)

Die Kleine könnte ich auch vom Fleck weg klauen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Das hab ich mir auch gedacht, als ich sie zum 1. Mal gesehen hab. Zum Glück hab ich sie dann auf legalen Weg bekommen, somit musste ich sie nicht klauen. :D

Impressum - Datenschutzerklärung