PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : We proudly present, Miss Schweiz


Scotti
13.07.2014, 19:38
Wir sind nicht mehr hundelos, sei heute ziert eine holde Dame unser Haus.
Madame kommt aus der Schweiz und heisst mit vollem Namen: Luvabull´s Darling sweet Darling. Bei uns heisst sie (noch) Dolly, das ist aber irgendwie blöd, weil unsere Katze "Holly" heisst.
Ich nenn sie "Pebbles".
Neue Bilder folgen morgen, jetzt sind wir von 10 Stunden Fahrt einfach nur unglaublich müde.
Madame hat 10 Stunden in der Box gepennt, ohne Probleme zu machen, mann musste sie zum Pipimachen sogar fast wecken und das mit 8 Monaten.:ok:

TaMa
13.07.2014, 19:52
Süsse Maus...Glückwunsch zum Nachwuchs und schöne Zeit mit Ihr :lach4:

faye
13.07.2014, 20:27
Toll! Ich freu mich für euch und wünsch euch ganz lang ganz viel Spaß mit der Süßen! :herz2:

holgi
13.07.2014, 20:28
viel spass mit der kleinen :ok:

Scotti
13.07.2014, 20:44
Danke ihr Lieben.
Die ist sooo tiefenentspannt, herrlich.
Nur die Katzen finden das gerade total bescheuert.

Mola
13.07.2014, 20:59
Hallo Ihr,
herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied und viel Freude mit der süßen Maus.
Liebe Grüße,
Mola

Skadi
13.07.2014, 21:01
Damit sie es auch vetsteht.. :D än schönä Hund :love:

Scotti
13.07.2014, 21:01
Damit sie es auch vetsteht.. :D än schönä Hund :love:

:D:ok:

bx-junkie
13.07.2014, 21:27
freut mich total Steffi :love: Sie hat das beste zu Hause bekommen!

sina
13.07.2014, 22:02
Gratulation zur Schönheit liebe Steffi! :herz:
Ich wünsche Euch eine lange, schöne und gesunde Zeit zusammen!:ok:

Sanny
13.07.2014, 22:09
Oh, das freut mich für euch alle 3 sehr! :ok:
Und dann noch so ein tiefenentspanntes Mädel, einfach klasse :)

Maiva
13.07.2014, 23:53
Viel Freude mit der Kleinen. Ist die direkt aus der Zuchtstätte?

Scotti
14.07.2014, 05:32
Ja, sie ist direkt von Frau Grimm. :)
Eine unglaublich tolle Frau die Tolles leistet und uns auch noch kulinarisch unglaublich verwöhnt hat.

Madame hat mir heute Morgen erstal gezeigt was ein Molosser ist.
Puh, die Umstellung vom Gebrauchshund der bei Mecker stramm steht zum "leck mich doch" Molosser wird noch eine Aufgabe. :D
Madame frisst ALLES.
Das bedeutete z.B. heute morgen ein erster Satz ans Katzenfutter.
Wenn man sie dann beiseite schiebt und ihr sagt dass das blöd ist, ist ihr das wurst.

Dann gingen wir un den Garten und das Erste was sie machte war auf Katzensch... zuzurennen und versuchen die zu fressen.
Auf mein körperliches Abdrängen und mein lauten "DOLLY; NEIN!!!" reagierte sie mit einem Blick der einem menschlichen Stinkefinger gleicht und setzte sich hin.
Pipi machen? Vergiss es, sie war beleidigt und nicht im geringsten beeindruckt.
Das wird hart... Wie gut dass mein Mann die ersten 2 Wochen Urlaub hat.*hihi*. :D

Marti
14.07.2014, 05:41
Herzlichen Glückwunsch nochmal und viele Grüße von der Halbschwester :) Sind auf die Entwicklung von Pebbles sehr gespannt :ok:

Scotti
14.07.2014, 05:55
Danke. :)
Ich mach heute oder morgen Fotos.
Ich meine das mit der Umstellung auf Molosser nicht böse, sie ist einfach ein Schatz (der nachts, wenn er muss einfach das Licht anmacht), aber das ist schon gewaltig anders.

artreju
14.07.2014, 07:20
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs :ok::ok:

Viel Freude wünsch ich Euch mit der Maus

Peppi
14.07.2014, 07:33
:herz2::ok:

Conti Inca
14.07.2014, 09:35
Oh eine gestromte Schönheit! :herz:

blue
14.07.2014, 09:39
Glückwunsch zur Schweizerin ! :ok:

Emmamama
14.07.2014, 10:19
Da isse ja, die hübsche Maus :love:

Ich wünsche euch ein schönes, langes und gesundes Zusammenleben und die Gelassenheit mit dem Sturkopp der Kleinen klarzukommen :ok:

emmilie
14.07.2014, 10:27
Haha wie süß...dann hast Du ja Deine 1. Übung mit Molosser Sturkopp schon hinter Dir...viel Spass mit der süßen Püppi...bin gespannt auf ihre weitere Entwicklung...:lach3:

Grazi
14.07.2014, 11:50
Yippee! :36:
Pass' auf, dass ich sie dir nicht klaue! :herz:

Begeistert, Grazi

Conti Inca
14.07.2014, 12:02
Ja, sie ist direkt von Frau Grimm. :)
Eine unglaublich tolle Frau die Tolles leistet und uns auch noch kulinarisch unglaublich verwöhnt hat.

Madame hat mir heute Morgen erstal gezeigt was ein Molosser ist.
Puh, die Umstellung vom Gebrauchshund der bei Mecker stramm steht zum "leck mich doch" Molosser wird noch eine Aufgabe. :D
Madame frisst ALLES.
Das bedeutete z.B. heute morgen ein erster Satz ans Katzenfutter.
Wenn man sie dann beiseite schiebt und ihr sagt dass das blöd ist, ist ihr das wurst.

Dann gingen wir un den Garten und das Erste was sie machte war auf Katzensch... zuzurennen und versuchen die zu fressen.
Auf mein körperliches Abdrängen und mein lauten "DOLLY; NEIN!!!" reagierte sie mit einem Blick der einem menschlichen Stinkefinger gleicht und setzte sich hin.
Pipi machen? Vergiss es, sie war beleidigt und nicht im geringsten beeindruckt.
Das wird hart... Wie gut dass mein Mann die ersten 2 Wochen Urlaub hat.*hihi*. :D

Da musst ich jetzt grad lachen. :kicher:
Ich hatte vor meiner Continental Bulldog Hündin eine Rottweilermischlingshündin und das war für mich auch eine ziemliche Umstellung. :schaem:;)

Dega
14.07.2014, 12:32
Hey, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Hübschen!
Ich freu mich total für dich! :)

Scotti
14.07.2014, 12:57
Grazi du bist herzlich eingeladen sie dir anzusehen. Aber nur gucken. ;)
Das Lustige ist vor allem, es interessiert sie NULL dass sie von Zuhause und ihren Kumpels weg ist. Coole Sau.

Scotti
14.07.2014, 19:04
Nachschub:

Scotti
14.07.2014, 19:06
Wir sind hin und weg.
Sie ist perfekt. Vorhin als ich arbeiten war ist mein Mann 15 Minuten raus gegangen und hat sie in der Stube gelassen.
Als ich nach hause kam, lag sie immer noch da und schlief. Als wir reinkamen, machte sie ein Auge auf, nahm Kentniss von unserer Anwesenheit und schlief weiter.
Die Katzen (die sich noch schwertun) werden angeguckt, aber sie macht keine Anstalten hinzustürmen.

Scotti
14.07.2014, 19:36
Kong, guuuut!

bx-junkie
14.07.2014, 19:59
Mein Gott ist die Zucker :love: :love: Da haste ja echt ein Sechser im Lotto Steffi :ok: Ich freue mich für euch :)

Scotti
14.07.2014, 20:07
Danke. :)
Ja, sie ist ein Geschenk.
Nun schauen wir mal wann Nummer 2 kommt. ;)

bx-junkie
14.07.2014, 20:24
Danke. :)
Ja, sie ist ein Geschenk.
Nun schauen wir mal wann Nummer 2 kommt. ;)

:schreck: du siehst mich sprachlos :kicher: Na da bin auch ich mal gespannt ;)

Scotti
14.07.2014, 20:47
Naja, etwas dauert es noch, erstmal muss Madame sich einleben.
Unser "Pickerl" für die Schweiz ist ja noch bis ende Januar gültig. ;)

sina
14.07.2014, 21:36
Danke. :)
Ja, sie ist ein Geschenk.
Nun schauen wir mal wann Nummer 2 kommt. ;)

Ups, hab ich das richtig gelesen???:pfeiff:
Noch so eine Knuddelbacke?;)

Sie ist so süß und scheint schon gut erzogen worden zu sein.
Ich musste so lachen als Du geschrieben hast was für einen Dickkopf sie schon hat!:kiss: Ich erlebe es jeden Tag mit Biene und Calle, sie sind so ganz anders als Paul.
Wobei Biene und Paul wieder etwas gemeinsames haben, sie lieben Katzenködel, wie Deine Maus wohl auch!:schreck:
Die kleine Maus sieht Biene sehr ähnlich, diese Bollerköppe sind einfach zu süß!:herz:

Scotti
15.07.2014, 05:30
Ja, wir haben uns auf Anhieb in einen Rüden verliebt. Ist ihr bester Kumpel.
Erstmal üben wir mit ihr dann kommt der Große.

Scotti
15.07.2014, 05:52
Momentan diskutieren wir gerade ob der Kauknochen ein Teil des Sofas ist (NEIN, nur der Hund darf aufs Sofa, der Knochen nicht) oder nicht.

Heute Nacht hat sie übrigens in Stube und Flur geschlafen, sie wollte ums Verrecken nicht oben zu uns, war ihr sicher zu warm.
Sie hat sich dann den Fernseher angemacht ihr Kissen davor gezogen und durchgeschlafen.

bx-junkie
15.07.2014, 07:06
Sie hat sich dann den Fernseher angemacht ihr Kissen davor gezogen und durchgeschlafen.

:kicher::kicher: Der Brüller der Hund. Wie macht die sich denn den TV an? So richtig mit FB oder wie? :D

Sanny
15.07.2014, 07:11
Na das scheint ja ein Schmuckstück zu sein :D
Und dann irgendwann noch im Doppelpack - herrlich! :ok:

Scotti
15.07.2014, 07:14
:kicher::kicher: Der Brüller der Hund. Wie macht die sich denn den TV an? So richtig mit FB oder wie? :D

Sie ist aufs Sofa gegangen (muss so abgelaufen sein) und dabei in ihrer paddeligen Art auf die Fernbedienung gelatscht sein.
Sind eure in dem Alter (8 Monate) auch so paddelig gewesen?
EBen beim Spaziergng ist sie in einen Graben gerutscht und war dann komplett nass.

bx-junkie
15.07.2014, 07:19
Sie ist aufs Sofa gegangen (muss so abgelaufen sein) und dabei in ihrer paddeligen Art auf die Fernbedienung gelatscht sein.
Sind eure in dem Alter (8 Monate) auch so paddelig gewesen?
EBen beim Spaziergng ist sie in einen Graben gerutscht und war dann komplett nass.

:lol: Klasse! Ja klar ich habe auch so Grobmotoriker hier gehabt (teilweise heute noch). Wie oft Gus über seine falsch eingehangenen Füße gefallen ist kann ich gar nicht sagen...wir haben oft so lachen müßen :kicher: Sie sind echt manchmal zu trottelig...das legt sich, aber nicht zu 100% :D

Scotti
15.07.2014, 07:26
:lol: Klasse! Ja klar ich habe auch so Grobmotoriker hier gehabt (teilweise heute noch). Wie oft Gus über seine falsch eingehangenen Füße gefallen ist kann ich gar nicht sagen...wir haben oft so lachen müßen :kicher: Sie sind echt manchmal zu trottelig...das legt sich, aber nicht zu 100% :D

Dann bin ich ja beruhigt. :)

Scotti
15.07.2014, 07:34
Am WOchenende probier ich mal was sie zu anderen Hunden sagt.

Peppi
15.07.2014, 07:39
Mit 8 Monaten sollte da nix anbrennen... ;)

Scotti
15.07.2014, 07:43
Sie mag wohl keine kleinen Kläffer, andere Hunde soll sie mögen, aber wie du schon sagst, das kann sich ändern.
Ist dann auch ok, sie bekommt ja noch einen Lebenspartner den sie schon kennt und liebt. :)
Im MOment freuen wir uns einfach darüber wie unglaublich einfach sie zu handhaben ist.
Sogar Leinenführigkeit klappt schon.

Tyson
15.07.2014, 08:22
Zitat Scotti :Heute möchten wir keine andere Rasse als einen Boxer mehr, ich finde sie wunderhübsch und wir brauchen dieses Clownartige, alberne, lustige.
Ruhige Hunde, das ist für uns nix.

Ich bin ihm trotz allem Schock furchtbar dankbar dass er uns die letzte Entscheidung abgenommen hat, wenn ich mir vorstelle ich hätte irgendwann die Entscheidung treffen müssen...
Wir werden definitiv irgendwann wieder einer Notnase ein Zuhause geben, aber sicher nicht dieses Jahr, es stehen bei meinem Mann vermutlich berufliche Veränderungen an, das muss man erstmal abwarten.
__________________
Da hast Du es Dir dann wohl doch anders überlegt?
Alles Gute mit den neuen Hunden, sie bekommen bei Dir ja ein schönes Zuhause, LG Manuela

Louis&Coco
15.07.2014, 09:33
Gratulation zum Nachwuchs! :ok:

Kangalmischling
15.07.2014, 10:08
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !!!

Eine sehr schöne Maus !!!

Scotti
15.07.2014, 10:17
Mein Mann wollte auf keinen Fall wieder einen Boxer und auf jeden Fall einen aus guter Zucht.
Ich bin damit einverstanden, wegen mir hätte es auch eine Boxernotnase sein dürfen, aber es ist gut so wie es jetzt ist.
Lustigerweise hat sich der Boxernotnasenverein nichtmal gemeldet.:hmm:

Ich vermisse irgendwie immer noch das hibbelige, lerngeile, alberne, aber es ist ok dass sie komplett anders ist. Sie ist wesentlich ruhiger, nicht so fordernd. Ich bin selber so ein Hibbel und merke nun dass ich troz Hund enspannen kann, einfach weil sie nicht ständig so fordernd klettet.
Die berufliche Veränderung gab es nun schon im Juli, nicht erst nchstes Jahr und auch das passt perfekt in unser Leben mit ihr.
Scotti wird immer etwas Besonderes sein als unser erster und er war auch besonders, aber das Leben geht weiter und Dolly ist einfach nur entzückend. :)

Zitat Scotti :Heute möchten wir keine andere Rasse als einen Boxer mehr, ich finde sie wunderhübsch und wir brauchen dieses Clownartige, alberne, lustige.
Ruhige Hunde, das ist für uns nix.

Ich bin ihm trotz allem Schock furchtbar dankbar dass er uns die letzte Entscheidung abgenommen hat, wenn ich mir vorstelle ich hätte irgendwann die Entscheidung treffen müssen...
Wir werden definitiv irgendwann wieder einer Notnase ein Zuhause geben, aber sicher nicht dieses Jahr, es stehen bei meinem Mann vermutlich berufliche Veränderungen an, das muss man erstmal abwarten.
__________________
Da hast Du es Dir dann wohl doch anders überlegt?
Alles Gute mit den neuen Hunden, sie bekommen bei Dir ja ein schönes Zuhause, LG Manuela

anna1
15.07.2014, 10:44
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der Maus!!

Doc_S
15.07.2014, 11:32
Viel Freude mit der hübschen! :lach4:

Tyson
15.07.2014, 13:13
Mein Mann wollte auf keinen Fall wieder einen Boxer und auf jeden Fall einen aus guter Zucht.
Ich bin damit einverstanden, wegen mir hätte es auch eine Boxernotnase sein dürfen, aber es ist gut so wie es jetzt ist.
Lustigerweise hat sich der Boxernotnasenverein nichtmal gemeldet.:hmm:

Ich vermisse irgendwie immer noch das hibbelige, lerngeile, alberne, aber es ist ok dass sie komplett anders ist. Sie ist wesentlich ruhiger, nicht so fordernd. Ich bin selber so ein Hibbel und merke nun dass ich troz Hund enspannen kann, einfach weil sie nicht ständig so fordernd klettet.
Die berufliche Veränderung gab es nun schon im Juli, nicht erst nchstes Jahr und auch das passt perfekt in unser Leben mit ihr.
Scotti wird immer etwas Besonderes sein als unser erster und er war auch besonders, aber das Leben geht weiter und Dolly ist einfach nur entzückend. :)

:lach4: Das kann ich verstehen, so lustig und lieb die Boxer sind, mein nächster Hund wird wieder ein Mastiff, LG Manuela :lach4:

Scotti
15.07.2014, 13:19
Ein herrliches Bild- :D

bx-junkie
15.07.2014, 13:22
:lach4: Das kann ich verstehen, so lustig und lieb die Boxer sind, mein nächster Hund wird wieder ein Mastiff, LG Manuela :lach4:

Süßes Bild mit klein Michele :love:

Scotti
16.07.2014, 19:17
Möhren sind cool!!
Ich sollte mir echt mal eine neue Handykamera kaufen...Grrr

sina
16.07.2014, 20:42
Möhren sind cool!!
Ich sollte mir echt mal eine neue Handykamera kaufen...Grrr
:ok:;)

Möhren sind cool!!
Paul und Calle bekommen am Nachmittag jeder eine große Möhre, sie lieben es!:lach4:

Lee-Anne
16.07.2014, 20:44
Die ist ja mal nett. Mein Neid ist dir jetzt schon sicher ;-)
Und ich wünsche euch allen viel Freude und eine lange und vor allem gesunde und glückliche Zeit.

Auf mich macht sie übrigens den Eindruck, als wäre Nummer 2 auch sofort willkommen und genauso problemlos ;)

Scotti
17.07.2014, 06:17
Sie kennt Nummer 2, wenns denn er ist (fest ist noch nichts) schon.

Mola
17.07.2014, 11:52
Lass mich raten.
Blond? Männlich? Ca. 13 Monate alt?
LG Anke

Scotti
17.07.2014, 18:04
Das ist überhaupt noch nicht fest, also hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber. ;)
Wir sind jedenfalls bis jetzt völlig hin und weg.
Sie mag alle Hunde denen wir bisher begegnet sind..
Kommt ein Hund und macht einen auf Macker, legt sie sich auf den Rücken, aber nicht ängstlich, eher "Ich leg mich mal hin, guck, ich bin harmlos".
In 2 Jahren werde ich diesen Fred wieder rauskramen und mal schauen was sich geändert hat. ;)

Lee-Anne
17.07.2014, 20:22
Sie kennt Nummer 2, wenns denn er ist (fest ist noch nichts) schon.

Ja, das hatte ich auch so verstanden. Lediglich ihr Eindruck war auf mich so, als wäre Nr. 2 (bekannt) auch völlig problemlos ;-)

Wie auch immer, weiterhin ganz viel Freude mit der Süßen.

Tyson
18.07.2014, 13:42
Süßes Bild mit klein Michele :love:

:lach4: Danke Claudi, LG Manuela :lach3:

Scotti
23.07.2014, 17:11
Ich bin doch soo niedlich, krieg ich ein Leckerlie?

Grazi
23.07.2014, 17:35
Eins?
Dutzende!
*virtuelle Leckerchen schmeiss*

Hin und weg, Grazi

Sanny
24.07.2014, 07:11
Die Maus ist wirklich sehr niedlich! :lach3:

bx-junkie
24.07.2014, 07:14
:love: Ich würde sie auch ständig überfüttern...Schnuckelchen

Mickey48
24.07.2014, 12:09
Bei mir sähe sie bald so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=yltlJEdSAHw

Impressum - Datenschutzerklärung