Erinnerungen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerungen


Markus
13.07.2014, 16:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erinnerungen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Maiva
13.07.2014, 16:05
Wie es immer ist, man sucht etwas und findet etwas anderes. Dieser Bericht aus jener Zeit lösen bei mir immer noch Emmotionen aus.
http://tierschutz-union.de/?p=1284

Nadine
13.07.2014, 19:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
13.07.2014, 19:45
nicht nur bei dir...

Rocky
16.07.2014, 19:00
... und hat es im Nachhinein etwas gebracht, für die armen Hunde, also die Vierbeinigen um präzise zu sein?

Aber es stimmt schon, unseren ersten Bullmastiff hatten wir vor dem tragischen Fall mit dem Jungen Volkan -danach war nichts mehr wie es war!