PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AD Sultan (Rüde, *01/2012) im TH Königs Wusterhausen


Grazi
06.07.2014, 17:01
Sultan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/h14-010_1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/h14-010_1.jpg.html)

Antikdogge, Rüde, geimpft und entwurmt, 70 cm groß, 53 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: TH Königs Wusterhausen
Tiernummer: H14-010

Der große Sultan wurde bei uns abgegeben, weil seine Bezugsperson verstorben ist. Nun sucht dieser große Bursche ein neues Zuhause.

Sultan ist ein freundlicher, lieber Kerl, der noch gern und viel spielt und auch noch viel lernen und erleben möchte.

Sultan sollte nicht lange alleinbleiben müssen, da er gern auf Erkundungstour geht, wenn ihm langweilig ist. Das bedeutet, dass er ausreichend beschäftigt werden möchte, da er ansonsten auch über Zäune springt.

Angua
17.10.2014, 13:21
Update 17. Oktober 2014:
Heute erreichte uns ein Mail, dass Sultan seit zwei Monaten vermittelt ist.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke!

Impressum - Datenschutzerklärung