AD Sultan (Rüde, *01/2012) im TH Königs Wusterhausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AD Sultan (Rüde, *01/2012) im TH Königs Wusterhausen


Markus
06.07.2014, 17:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AD Sultan (Rüde, *01/2012) im TH Königs Wusterhausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.07.2014, 17:01
Sultan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/h14-010_1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/h14-010_1.jpg.html)

Antikdogge, Rüde, geimpft und entwurmt, 70 cm groß, 53 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: TH Königs Wusterhausen
Tiernummer: H14-010

Der große Sultan wurde bei uns abgegeben, weil seine Bezugsperson verstorben ist. Nun sucht dieser große Bursche ein neues Zuhause.

Sultan ist ein freundlicher, lieber Kerl, der noch gern und viel spielt und auch noch viel lernen und erleben möchte.

Sultan sollte nicht lange alleinbleiben müssen, da er gern auf Erkundungstour geht, wenn ihm langweilig ist. Das bedeutet, dass er ausreichend beschäftigt werden möchte, da er ansonsten auch über Zäune springt.

Nadine
17.10.2014, 13:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
17.10.2014, 13:21
Update 17. Oktober 2014:
Heute erreichte uns ein Mail, dass Sultan seit zwei Monaten vermittelt ist.

Bitte zu den Vermittlungserfolgen verschieben - danke!