PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegestelle für BX-Welpen gesucht!


Pia
06.07.2014, 17:00
Hallo ihr Lieben,

Ich bin total verzweifelt und hoffe hier auf Leute in NRW, die mir helfen können !
Mein Freund hat mich und meine kleine Bordeauxdogge Bella (9 Wochen) so gut wie aus der Wohnung geschmissen und nun sind wir notgedrungen bei meinen Eltern untergekommen. Der Labrador meiner Eltern akzeptiert die Kleine jedoch überhaupt nicht und ist zudem sehr eifersüchtig. Ebenso ist es auch nicht sehr einfach auf die schnelle eine Wohnung zu finden, in der so große Hunde erlaubt sind. Ich hoffe wirklich, dass jemand von euch so ein gutes Herz hat und sie für ein paar Monate zu sich nimmt.
Bitte meldet euch entweder hier oder unter folgender Email:
piakrosch@gmx.de
Ich bin ansonsten auch per SMS oder whatsapp erreichbar : 015736258594
Bitte keine Anrufe.

Vielen, vielen Dank im Vorraus !

bx-junkie
07.07.2014, 05:12
Melde dich mal bei bordeauxdogge-sucht-couch.de Gundula Zschocke. Ansonsten gib dem Labbi doch ein wenig Zeit. Es ist doch erst kurz und noch ein Hundekind...

Mone1965
08.07.2014, 06:42
Du hast eine PN melde dich bitte bei mir

Muffin
09.09.2014, 20:46
Hat die kleine ein Zuhause gefunden ?

bx-junkie
10.09.2014, 07:15
angeblich ja...
eine Nachbarin will den Welpen aufgenommen haben..

Impressum - Datenschutzerklärung