Moin aus Ostfriesland!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Ostfriesland!


Markus
03.07.2014, 11:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin aus Ostfriesland!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

majaprime
03.07.2014, 11:33
Hallo zusammen!!

ich bin 27, wohne gemeinsam mit meinem freund und unseren drei hunden im herrlichen ostfriesland!

shiva, die alte labbi-dame, sie ist jetzt 10 jahre alt - aber noch fit wie ein turnschuh :D
maja, ein wirbelwind von goldi, sie ist 7 und hat wirklich nur flausen im kopf
und letztes jahr dazugestoßen, der theoderich"theo" of seven oaks! theo ist ein old english mastiff und er ist am 17.06. ein jahr alt geworden :)

ich bin gespannt auf interessante geschichten rund um eure hunde

lg ruth

Nadine
03.07.2014, 12:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
03.07.2014, 12:09
Hallo und Willkommen hier.

artreju
03.07.2014, 15:31
:lach4:moin moin

Susanne
04.07.2014, 06:12
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
04.07.2014, 07:14
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi