Wir sind die Neuen!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind die Neuen!!!


Markus
03.07.2014, 00:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir sind die Neuen!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kangalmischling
03.07.2014, 00:22
Hallo zusammen,

Wir, Gismo und ich, möchten uns gerne vorstellen.

Mein Name ist Heike, ich wohne in Elsdorf (Köln-Nähe), bin 49 Jahre alt, arbeite bei einer Werbeagentur.
Ich habe 2 Hunde, einen kleinen Münsterländer, Sam, 10,5 Jahre alt, ein Schatz von einem Hund. Mit Sam habe ich jahrelang Hundesport gemacht. Aber jetzt ist er in Rente.
Und dann gibt es noch Gismo. Er ist jetzt 15 Monate alt, ein Mischling zwischen Mastin Espanol und Kangal. Da Gismo ein Herdenschutzhund ist, mußte ich nach 30 Jahren Hundeerfahrung erstmal jede Menge über diese Tiere lernen. Sie sind doch ein bißchen anders wie "normal" Hunde.

Ich hab mich hier angemeldet um noch mehr über die Molosser zu lernen und freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch.

Lieben Gruß

Heike und Gismo

Nadine
03.07.2014, 06:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
03.07.2014, 06:14
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

blue
03.07.2014, 10:29
Hallo und Willkommen hier !

ananda
03.07.2014, 12:04
Herzlich willkommen

Wir wünschen viel Spaß hier im Forum.

Dagmar und Ako

Grazi
04.07.2014, 19:28
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi