Kleine Schnarchnase

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Schnarchnase


Markus
01.07.2014, 14:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kleine Schnarchnase” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.07.2014, 14:18
Da war Matilda fast 6 Monate alt.... und schnarchte schon wie eine Große! :)
http://youtu.be/pYCnErYjlF8

Grüßlies, Grazi

Nadine
04.07.2014, 17:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
04.07.2014, 17:25
:love: Die Mausi und sie liegt da gebettet wie eine Principessa :D so wie sich das gehört!

Grazi
04.07.2014, 19:26
Ich finde es so witzig, dass auch andere FZB-Mamas solche Videos haben: die Kleinen schlafen mit offenen Augen und schnarchen friedlich vor sich hin! :D

Grüßlies, Grazi

Mickey48
07.07.2014, 17:13
Die eine Corgihündin meiner Mutter macht das ebenfalls, natürlich auch mit Zungenspitze raus. :)

Grazi
07.07.2014, 19:15
Oh....ich will ein Corgi-Schnarch-Video sehen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Mickey48
08.07.2014, 12:23
:) Ich habe gerade kein eigenes zur Hand, aber das hier sollte dir eine Vorstellung geben:

http://www.youtube.com/watch?v=Ug4EaHU4I3w

Grazi
09.07.2014, 06:35
EXTREM niedlich! :herz:

Danke, Grazi