PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Hündin Tierheim Pirmasens


bold-dog
30.06.2014, 05:55
Der Hund sitzt im Tierheim Pirmasens, ich habe die Erlaubnis zum veröffentlichen.
Vielen lieben Dank und schöne Grüsse
Birgit Herzog-Grieger
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de

Lorine, Bullmastiff Hündin, geboren 2006, eine ganz liebe und menschenbezogene Hündin, für ihr Alter noch sehr fit, geht gerne spazieren, liebt Wasser, spielt auch noch gerne, hat wahrscheinlich mit einem Molosser Rüden zusammengelebt, im Tierheim zeigt sie sich jedoch unverträglich mit anderen Hunden.
Vielleicht liegt das auch an der Stress Situation.
Hier ist ein Mensch mit Molosser-Erfahrung gefragt.
Ich gehe mal davon aus das Lorine mit einem selbstbewussten, grossen Rüden, der mit "starken Frauen" klarkommt durchaus einverstanden wäre.
Der Hund wartet im Tierheim Pirmasens.
Kontakt:
Frau Hopmeier
06331 65977
www.tierheim-pirmasens.com

Impressum - Datenschutzerklärung