NOTFALL! Spanien: AmStaff Ulises (Rüde, *ca. 05/2012)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: AmStaff Ulises (Rüde, *ca. 05/2012)


Markus
29.06.2014, 03:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: AmStaff Ulises (Rüde, *ca. 05/2012)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.06.2014, 03:33
NOTFALL!

AmStaff Ulises

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Ulises2.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Ulises2.jpg.html)

Name: Ulises
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 05/2012
Handicap: nein
Größe: 47 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Murcia (Spanien)
Beschreibung:

Ulises wurde auf der Straße aufgelesen, nachdem er ausgesetzt worden war, und befindet sich nun in der Perrera.

Hier droht ihm leider die Tötung. Zudem sind in der Perrera schon mehrfach Hunde dieser Rasse gestohlen worden, so dass wir für ihn dringend ein Zuhause suchen. :(

Ulises ist ein sehr aktiver Hund, der gerne rennt und spielt. Er braucht eine rasseerfahrene Familie, die ihn noch gut und sorgfältig erzieht.

Leider verträgt sich Ulises überhaupt nicht mit Artgenossen, weder mit anderen Rüden noch mit Hündinnen. Menschen gegenüber ist er jedoch liebenswürdig und sehr umgänglich.

Hier noch ein Video von dem bildschönen Kerl:
https://www.youtube.com/watch?v=MkmTbHubXpQ

Eine Vermittlung Ulises' nach Deutschland ist aufgrund der geltenden Gesetze leider ausgeschlossen! Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir für ihn Interessenten aus Österreich oder der Schweiz finden könnten!

Der als Kontakt angegebene Kontakt ist ein Ehrenamtlicher, der leider kein Deutsch spricht. Mails daher bitte nur auf Spanisch oder auf Englisch.

Alternativ können sich Interessenten aber gerne an die Kampfschmuser-Vermittlungshilfe wenden. Wir versuchen, bei der Übersetzung zu helfen: vermittlung@kampfschmuser-vermittlungshilfe.de

Ansprechpartner: Perrera Murcia - Jose
Email: theirlasthope@hotmail.com