PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli hallo von der Ostsee ;-))


Dani Ha
28.06.2014, 18:23
:lach4:

Auch ich sage " hallo " oder inzwischen ja " moin moin " von der Ostsee.

Ich bin Dani u. zu mir und meiner Familie gehören drei Tierschutzhunde.

Mein Oldie Benita, 14 J. eine Podenco-Mix- Hündin. Charakter, Laufbild vom Podi u. das Gewichtle vom Mix
Seit Dez. 2011 der kleine Russe namens Chip. Ein SH-Husky -? Mix Rüde. Ca 8 J.
Und der noch kleinere Spanier, namens Sammy. Ein ???? Mix-Rüde, ca 8-9 J. ; der Januar 2013 bei mir auf PS kam u. den alle so hässlich u. zu alt fanden, dass ihn wirklich keiner haben wollte....und so kamen wir zu einem SH 23 cm Hund, den wir , da wir alle über 1,80m groß sind, uns so nie ausgesucht hätten....:unschuldig:

Ich habe ganz bewusst nach dieser Art von Forum gesucht, da ich mir von Euch " Hilfe " erhoffe.
Ich bin seit 14 J. leise im Auslands Tierschutz tätig. Das weiß inzwischen auch mein Umfeld. Und so kommem manche private Hilfe - Vermittlungs Gesuche auch von dort bei mir an.
In diesem Fall...ist es einer von den Großen u. ich werde ihn natürlich unter die Vermittlungen ein stellen. Aber ist er ein " Dogo Canario " so wie sein noch jetztiges Herrchen es mir erzählt ????

Herzliche Grüße Dani u. Pfoten

blue
28.06.2014, 18:57
Hallo und Willkommen hier
...vielleicht auch nicht NUR wegen den Vermittlungs-Gesuchen ...?:lach4:

ananda
28.06.2014, 20:21
Herzlich willkommen:lach4:

Zeigst Du uns Bilder von Deinen Hunden?

Neugierige Grüsse
Dagmar und Ako

holgi
28.06.2014, 20:26
moin, moin ;)

Susanne
29.06.2014, 05:41
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Louis&Coco
30.06.2014, 10:00
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

...deine Beschreibung von euren Hunden hat mich nun auch neugierig gemacht! Fotos, Fotos, Fotos...!! :kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung