Hallo liebe Hundefreunde, insbesonders der molossoiden Rassen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe Hundefreunde, insbesonders der molossoiden Rassen!


Markus
02.06.2006, 19:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo liebe Hundefreunde, insbesonders der molossoiden Rassen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

der kleine Hunger
02.06.2006, 19:51
Wir, Sabine (38), Rajko (39) Arthur (Rottweiler 2J), Emma (Bordeauxdogge 2J) und Bruno (Bordeauxdogge 6 Monate) sind Sachsen und leben im Raum Leipzig. Wir sind neu im Forum, allerdings keine Anfänger, was die Hundehaltung betrifft. Wir züchten nicht und haben dies auch nicht vor. Die Hunde leben im Haus mit Grundstück und sind voll und ganz in die Familie integriert, so, wie es sich für ordentliche Hundefeunde gehört.

Zunächst einmal Grüße an alle, die unsere Zeilen lesen!!!:53

Frage an alle: wie bekomme ich ein oder zwei Fotos meiner Hunde, welche auf meinem Rechner gespeichert sind, hier eingefügt?

Nadine
02.06.2006, 19:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
02.06.2006, 19:54
Ein freundlicher Willkommesgruss von uns und viel Spass hier!:lach3: Bilder sind immer gerne gesehen!!:lach2:

Anne
02.06.2006, 20:16
Willkommen:lach1:

Du mußt die Fotos auf 400x400 pixel verkleinern, gehst auf Neues Thema oder antworten,auf Anhänge verwalten. Dann erscheint ein Fenster, dort kannst du die Fotos von deinem PC hochladen.Ganz zum Schluß gehts du dann auf Antwort/Thema erstellen und fertisch is.

(Hoffe inständig außer mir hat noch jemand die Beschreibung verstanden:traurig1: )

der kleine Hunger
02.06.2006, 20:49
Vielen Dank Anne, ich werd es nach deiner Vorgabe mal probieren.

crazyangel
02.06.2006, 22:37
Hallo und herzlich Willkommen:lach1:

Simone
03.06.2006, 11:51
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: Auf Bilder bin ich auch schon sehr gespannt!

Donni
03.06.2006, 16:25
:herz: lich willkommen

Jacci
03.06.2006, 16:59
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :lach1:

Bonsai
03.06.2006, 20:44
Hallo, ein :herz: licher Willkommensgruß aus dem hohen Norden, aus Schleswig-Holstein :lach3: !!! Ich freu mich schon auf Bilder!!! Und noch mehr freu ich mich, dass ein Rottihalter hierher gefunden hat: wir haben auch einen Rotti und die sind hier ein wenig in der Minderheit......außerdem haben wir noch einen Mastino-Cane Corso-Mix.

Winki
03.06.2006, 23:12
Hallo, herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum; und natürlich viele Fotos!!!:lach3: :lach3: :lach3:

Ingrid
04.06.2006, 12:34
Grüeziwol, kleiner Hunger! :lach1:

peppy
04.06.2006, 13:59
auch von mir herzlich willkommen im forum...
freue mich auch schon auf die bilder...:-)

king
05.06.2006, 14:28
Hallo und Herzlich willkommen und grüße aus Thüringen

mfg.king:lach3:

Scotty
05.06.2006, 16:41
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :lach1: