Diva sucht ihr Futter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diva sucht ihr Futter


Markus
25.06.2014, 17:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Diva sucht ihr Futter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
25.06.2014, 17:17
Wir haben derzeit ein Problem: Diva mag ihr Futter nicht mehr. Ich muss mir immer etwas Neues einfallen lassen, damit sie etwas frisst. Also bleiben nur Suchspiele. Heute habe ich Pylonen aufgestellt und ihr Futter in drei Portionen geteilt. Natürlich lag nicht unter jeder Pylone eine volle Futterschüssel. Sie hat die richtigen Pylonen herausgefunden und das Futter auch gefressen. Sie macht 1. ihrem Namen alle Ehre und 2. wird zunehmend seltsam im Alter. Manchmal bin ich am verzweifeln, aber heute war es okay :hmm:
http://www.myvideo.de/watch/9677129

Nadine
26.06.2014, 13:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
26.06.2014, 13:30
funktioniert der link ?

http://www.myvideo.de/watch/9677129/Diva_sucht_im_Garten_nach_Futter

holgi
26.06.2014, 16:30
nur zu myvideo. der erste funkt

Diva
28.06.2014, 15:13
nur zu myvideo. der erste funkt

dann hätte ich noch einen http://www.myvideo.de/watch/9679914/Divas_Entertainment_Programm vielleicht geht der ja

holgi
28.06.2014, 16:03
:ok: