PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM Haftpflicht


Scotti
25.06.2014, 16:46
Ihr Lieben.
Koennt ihr mir Haftpflichtvetsicherungen nennen bei denen die Gebuehr fuer den BM nicht teurer ist als fuer andere Rassen?

Dankeschön. :)

Mia lustig
25.06.2014, 17:37
Hi Scotti,

Fritz, unser BM ist bei der Haftplichkasse Darmstadt für 73, und ein paar cent versichert.

Ob das nicht teurer wie woanders ist, weiß ich leider nicht.

viele Grü0e
Mia Lustig
(für die wir nochmal ca 50 Tacken bezahlen)

Scotti
25.06.2014, 17:39
Danke dir.
Ich weiss garnicht mehr was wir für Scotti bezahlt haben, die Kündigungsbestätigung fehlt noch. Ich weiss dass die VGH "Kampfhunde" (obwohl wir nichtmal eine Liste haben) sauteuer versichern...

Marti
25.06.2014, 17:43
Bin bei der Agila und habe die Haftpflicht mit der OP-Versicherung kombiniert. Bin mir allerdings nicht sicher, inwieweit die Agila, aufgrund der momentanen Ereignisse, noch zu empfehlen ist...

Scotti
25.06.2014, 17:50
Wir hatten mit denen nie Probleme, jetzt haben die aber irgendwie diverse OP Versicherungsarten...
Der BM ist auch gleich teurer als ein Boxer.

Peppi
25.06.2014, 19:41
Mittlerweile kann man Hunde auch in die eigene Haftpflicht irgendwie mit einbinden... hab irgendsowas im Kopf vom Gespräch mit einem Versicherungsmenschen...

sina
25.06.2014, 21:08
Meine Hunde sind bei der Darmstadt versichert, war die Günstigste!
https://www.haftpflichtkasse.de/hk/public/privatkunden/haftpflicht/Tierhalter/

holgi
25.06.2014, 21:14
ich bin bei der uelzener, einmal rundum. die ist bekannt hier, denke ich. keine erfahrungen, da erst ein halbes jahr

Scotti
26.06.2014, 05:14
Danke ihr lieben!

BlackCloud
26.06.2014, 07:21
Bin bei der Agila und habe die Haftpflicht mit der OP-Versicherung kombiniert. Bin mir allerdings nicht sicher, inwieweit die Agila, aufgrund der momentanen Ereignisse, noch zu empfehlen ist...

Was denn für Ereignisse?

wilderacker
26.06.2014, 07:23
Was denn für Ereignisse?

Ja würde mich auch interessieren.

Wollen ja auch bald was bei der Agila abschließen.

bx-junkie
26.06.2014, 07:58
http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/17267-op-versicherung-agila-vs-uelzener.html
ab Beitrag 106

wilderacker
26.06.2014, 08:13
http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/17267-op-versicherung-agila-vs-uelzener.html
ab Beitrag 106

danke

BlackCloud
26.06.2014, 11:20
Achso. Naja, ich hab nur ne Haftpflicht bei der AGILA.

Impressum - Datenschutzerklärung